Bt 19.11

Hallo Mädels
Ist hier noch jemand der am 19.11 Bluttest hat ?
Ich bin heute tf+8 von meiner morula und ich dreh Moment zuhause durch 😱habe ne mega Erkältung 😑

Naja ich wollte eigentlich nur wissen wie sich die anderen so fühlen und wie ihr so die Zeit vertreibt bis zum Bluttest ?!
Lg

1

Ich habe erst am 21.11. An pu+19 ..und ich dreh auch langsam am rad :)

3

Ohhhjeee ich kann dich voll verstehen !!!! Bist du auch schon die ganze Zeit zuhause ?

10

Ja ich bin noch in Elternzeit und bin beschäftigt mit meinem sohn (2,5 j)
Gottseidank... damals bei meinem sohn war es viel schlimmer:)ich wünsche mir von ganzen herzen das alle Mädels hier mit vielen vielen kinder beschenkt werden.es ust einfach so ein steiniger weg mit so vielen Niederlagen. Aber am ende sehe ich docb das genau diese starken frauen ganz tolle mamis werden. Daumen sind für alle da draußen gedrückt.niemals aufgeben ;)❤❤❤

2

Ich bin am 20 dran und fange auch langsam an durchzudrehen:) und meine Stimmung schwankt minütlich. Von Hoffen bis Aufgeben alles drin:)

4

Ja ich schwanke auch mit meiner Stimmung aber in den letzten 2 Tagen bin ich einfach nur down und habe ein schlechtes Gefühl!!
In meinem Unterleib brodelt es wie kurz vor der Mens 😪
Wie fühlst du dich sonnst ?

6

Ja bei mir zwickt und zwackt es seit gestern auch..genau das selbe Gefühl wie immer wenn sich die Mens ankündigt. Hatte noch bis zum We empfindliche Brüste aber das ist auch vorbei..und du?

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich hab Bluttest am 20.11vund habe heute schon Schmierblutung😔. Ich bin sehr traurig 😔 und verunsicher, dass alles wieder vorbei ist… na ja, die Hoffnung 🙏 stirbt zuletzt. Ich drücke dir die Daumen👍👍👍, dass es bei dir klappt☺

7

Ohhhh nein 😕das ist ja echt blöd !!!!da Habe ich auch schon Angst vor ....aber wie du schon gesagt hast die Hoffnung stiebt zuletzt!!!! Halte durch und gib nicht auf ...ich drücke die Daumen das es besser wird ✊✊🍀

9

Dankeschön💐💐💐🍀🍀🍀

11

Hier ich ☺ ...hab am 19.11. Bt und habe auch am 08.11. 3 morulas bekommen.

13

Oh wie schön gleich 3 Stück 😊
Wie fühlst du dich ?

15

Hm....eigentlich wie immer :D hab nur trotz fresserei 2kg abgenommen...sonst habe ich nichts

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
ich habe am 16.11. BT und kann auch an nichts anderes denken. Ich sitze zwar auf der Arbeiten, aber konzentrieren kann ich mich nicht.
Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr, dass es geklappt haben könnte. Nur Unterleibzwicken - wie bei euch auch - als ob ich meine Mens bekomme...
Es ist wirklich so nervenzehrend und anstrengend, das hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Ich höre jede Sekunde in meinen Körper ob sich irgendwas anders anfühlt, aber es passiert einfach nichts.
Ich bin ganz schön deprimiert... :-(

14

Ja ich muss sagen ich hätte auch nicht gedacht das es sooo schlimm wird ! Ich fand die Stimulierung gar nicht so übel bis zur Punktion!
Aber du hast es hoffentlich bald hinter dir und musst es nicht mehr machen ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊✊das dein Test positiv ausfällt!!!! Berichte uns später gerne mal 😊🍀