Update PU+12

#kleeWerbung#klee

Gute Abend meine lieben Ladys!! #winke

Ihr langweilt euch doch sicherlich schon, aber ich habe wieder etwas für euch zum Gucken. #rofl Ich wusste gar nicht, dass mein Leben sooooo spannend und aufregend sein kann. #rofl
Urteilt nie über irgendwelche Frühtesterinnen, es kann euch alle einholen!!! #schock

Ich bin heute PU+12, morgen gehe ich zum BT meiner FA, das Ergebnis gibts leider erst am Donnerstag.

Ihr könnt es euch nicht vorstellen... nachdem ich 6 Pregnafix verbraten hatte, sollte heute früh ein letzter (!) Testamed (also vor dem BT) dran glauben. Und was passiert??? Ich dachte, dass er ebenfalls 10 Sek. getaucht werden soll und wunderte mich, warum die Kontrolllinie erst nach 10 Min. erscheint... tja... 20 Sekunden hätten es sein sollen. Hupps. #gruebel

Naja. #rofl

Also, Kopf aus, rein zu Rossmann nach der Arbeit und mal schön den billigsten Facelle, sogar im Angebot, abgestaubt.
Die Tests mögen mich alle nicht... nach ca. 10 Minuten wurde der hier immer deutlicher. Warum immer so spät??? #schwitz

1
Thumbnail

Furchtbar, dass der auch erst immer so spät damit kommt... :-/

2

...ich sehe ihn auch heute :-p#huepf

Ich habe mir übrigens nie die Packungsbeilagen durchgelesen, sondern so lange reingehalten, bis das Testfeld rosa war. #rofl Hat bei allen gängigen Tests, gefühlt 50, letzte Woche das richtige (#verliebt) Ergebnis angezeigt.

Viel Glück!!! #klee

5

Wenn ich dein Profilbild sehe, muss ich immer lachen. #katze#rofl

Hahaha, das ist ja auch eine Variante. Ob ich mich das trauen würde?? #schwitz Aber wenn du sagst, dass immer alles gepasst hat.:-D#pro

weitere Kommentare laden
3

Zeig mal den Testamed :)??? Hättest einfach nochmal in Urin halten können :)!!!
Facelle positiv und perfekt für pu12 AUCH nach 10 min. Alles gut :)

7

Den habe ich in den Mülleimer geworfen, weil die Kontrolllinie echt verdammt schwach war. Ich könnte gleich nochmal kramen, aber das ist nichts denke ich.
Ich hätte ihn sofort eingetunkt, wenn der noch dagewesen wäre. #rofl
Aber ich habe ihn natürlich gleich da hingekippt, wo er eigentlich hingehört. #kratz

Da habe ich mich echt geärgert. #augen

Aber echt?? Findest du??? Gemäß der ganzen HCG-Tabellen dürfte es eigentlich auch hinkommen... man wird nur verunsichert durch die, die bereits viel deutlichere Tests an den bestimmten Tagen haben - ohne Zwillis. #zitter
Und darüberhinaus auch, weil er so spät kommt. Aber so ganz komplett blütenweiß war jetzt seit PU +10 noch nichts, auch, wenn ich ihn sehr schräg halten und mit der Taschenlampe anstrahlen musste. #rofl

Aber der von PU +10 früher Abend und heute früher Abend sind echt rosa und zart zu sehen. #kratz Donnerstag, Donnerstag, da kommt kurz und knapp das Ergebnis am Telefon...

9

Hol ihn mal raus und zeig ein Foto :D !!! Und zur Not piesel danach nochmal drüber :D!!! Der packt das.

Ja Pu 10 Abend hatte ich nen Schatten auf Testamed und Pu 12 sah meiner so aus wie facelle . Pu 14 war Hcg bei 85 ! Mausi wird gerade gewickelt von Papa.

weitere Kommentare laden
4

:))) hahaha wie lustig dein text könnte ich kopieren:) du glückliche darfst morgen schon zum bt? Cool... ich bin heute pu+11 und bt ist erst nächste Woche Mittwoch!! Bis dahin werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit augenzucken bekommen vor nervösität :)))))) ich drücke dir die daumen für morgen!

8

Du hast eine PN ;-)

19

Sieht suuuuuper aus! Da macht es sich gerade jemand gemütlich 😊 Ich drück dir fest die Daumen für den Bluttest am Donnerstag 🐞