Kryo versuch nr.2

Hallo liebe mädels,

Unser 2.kryoversuch steht vor der tür. Ich hatte am montag meine erste us untersuchung und darf diesen donnerstag zum 2.us.

Zu meiner vorgeschichte:

2012 1.icsi positiv. Ein sohnemann

2015 2.icsi negativ

2016 1. kryo negativ

Wer steht gerade auch am anfang oder mitte eines kryozyklus?
Drück euch allen die fest die daumen.

Liebe grüße

Yummy1989

1

Ich habe am Samstag (wenn alles klappt) meinem Kryo-Blasto-Transfer. Wann geht es bei dir los?

2

Guten morgen,

Ich muss morgen nochmal zum us zur eisprungbeobachtung und nächste woche wird es dann warscheinlich schon losgehen mit dem transfer.
Habe bei meiner letzten kryo 2 einsetzen lassen und 2 sind noch am schlafen. Diese beiden werden mir eingesetzt.
So ist zumindest der plan.
Ich hoffe dass sie das auftauen auch überleben.
Wieviele werden es bei dir?

Lg

3

Ich habe 4 Stück auftauen lassen (zum Glück sind alle aufgewacht) und in die Blasto-Kultur geschickt. Am Samstag bekomme ich dann hoffentlich eine tolle Blasto zurück. Wir wollen definitiv nur eine zurücknehmen. Es wird mein letzter Transfer sein.

weitere Kommentare laden