Estradiol Nebenwirkungen

Guten Morgen ihr suessen ,
Wir haben ja nach der negativ kryo direkt mit dem nächsten Zyklus wieder gestartet zur nächsten kryo.
Nun nehme ich seit Sonntag wieder estradiol 3xtgl. Seit gestern ist mir richtig doof - ich bin traurig weiß aber nicht genau wieso , müde dauerhaft , koennte weinen die ganze Zeit 🤷🏼‍♀️ So etwas kenne ich von mir nicht bin ein fröhlicher Mensch der viel lacht ...
kann es vom estradiol sein ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Ich weiß ich koennte auch den Beipackzettel lesen , aber das Medikament ist ja für Frauen in der Menopause und die Anwendung ist dort auch oral statt vaginal beschrieben 🙈
Termin in der Kiwu habe ich nächste Woche Mittwoch ZT 13 zur Kontrolle der Schleimhaut dann - dann sollen wir 1 blasto zurück bekommen die letzte die wir noch eingefroren haben .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀🍄

1

Hey :-)
Ich habe exakt die gleichen Nebenwirkungen wie du. Nehme es auch 3 mal täglich, oral. Aber noch dazu kommt schnelle Reizbarkeit, das kenn ich gar nicht von mir. Mein armer Mann kriegt das manchmal ab aber er weiß ja das es nur vorübergehend ist ;-)
Ich drück die Daumen das es euer Glücksbärchi wird.
Liebe Grüße

2

Ich nehme es vaginal soll wohl besser verträglich sein und auch besser wirken 🤷🏼‍♀️ Aber bei mir baut die Schleimhaut sich jetzt eh nicht sooo super auf .
Was steht bevor ? Und welchen zyklustag bist du ?
Ja mein Mann ist glaube auch im Moment etwas überfordert 🙈😩 aber gut wir lassen ja auch genug über uns ergehen

3

Ich wusste nicht, dass man die auch vaginal nehmen kann. Aber du siehst ja, die Nebenwirkungen sind trotzdem da. Meine SH hat sich gut aufgebaut. Aktuell 11 mm... Zyklustag weiß ich gar nicht so genau, da ich im künstlichen Kryozyklus nach Icsi bin. Am kommenden Dienstag ist Transfer sofern die beiden Eisbärchen aufwachen.
Morgen kommt dann noch Famenita und Duphaston für die Gelbkörperphase dazu. Kurz vor Transfer wirklich mal Bryo als Globuli ausprobieren. Soviele Pillen, man kommt sich vor wie ne alte Oma :-)

weiteren Kommentar laden