Wärme schädlich?

Mädels, jetzt hab ich überall gelesen das Wärme schädlich sein soll. Ich lag gestern und heute mit Wärmflasche auf dem Bauch im Bett, da es mir so schlecht ging.

Kann mir jemand die Angst nehmen oder ist jetzt womöglich alles vorbei?

Bin Pu+5 Tf+2

Danke

1

Mach dich nicht verrückt 🤪 leicht gesagt, ich weiß 😂

Ich hatte meine Ärztin beim Transfer explizit danach (Wärmflasche und Baden) gefragt und sie hat gesagt, ich soll einfach so weiterleben wie bisher und alles weitere besprechen wir, wenn ich schwanger bin 😉

Ich hatte zwar keine Wärmflasche, aber jede Nacht ne dicke, warme Katze auf dem Bauch- und es hat dieses Mal geklappt. 😋

Hauptsache ist, dass du Dich wohl fühlst und Sachen machst, die Dir gut tun. 🙂

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! 🍀

2

Puh, da fällt mir echt nen Stein vom Herzen.
Ja ich wollte mich diesmal auch nicht so verrückt machen, aber irgendwas wirft einen immer aus der Bahn 😂🙈

Ich danke dir und wünsche dir alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft 😊🍀

3

Hallo lila

Mach dir keibe Gedanken.
Du kannst deine wärmflasche geniessen ausser du hast eine starke überstimu. Ich durfte deshalb explizit nur bauch kühlen und keine wärme aber eben wegen der

4

Der üs und nicht weil es der einnistung geschadet hätte.

Vile glück🍀🍀🍀 lg cerri

5

Danke für deine Antwort, bin jetzt auch wieder ganz beruhigt 😊

6

Das mit der Wärme ist wohl auch eher auf eine eventuelle Überstimulation bezogen. Wärme regt die Eierstöcke zum Arbeiten an (so hat man es mir erklärt) und das ist bei einer Überstimulation suboptimal.

7

Ja, Wärme ist "nur" nicht gut für die Eierstöcke, die nach einer IVV/ICSI ja doch sehr beansprucht wurden. Also am Besten weg mit der Wärmefalsche ab jetzt, aber einer Einistung wird es nicht schaden... LG