Hey meine Lieben❤️
Ich hätte nie gedacht das der Zyklus nach der ICSI so gründlich durcheinander sein kann😳
Ich kann es mit der 1.ICSI von 2017 nicht vergleichen, da ich damals ein anderes Protokoll hatte.
Ich denke meine Ovus haben es jetzt geschafft oder? Sie sind doch jetzt positiv oder?
Also ich schnappe mir auf jeden Fall heute meinen Mann.
Mit den Nachtdiensten... hach naja ich weiß nicht ob ich mich da bespringen lassen möchte.
Montag Abend würde ich meinen Mann ja wieder akzeptieren😂
Das ist aber dann bestimmt zu spät oder?😭
Also ich schnapp mir meinen Mann heute gaaaaaanz spät. So das es quasi schon Samstag ist. Das könnte doch passen oder?😇
Jetzt helft mir doch mal bitte🤪😂
Sagt mal ja oder nein?😅❤️🍀
Achso: der grüne OneStep ist bei mir nie positiv. Den bitte nicht beachten. Der ist der Arsch der Bande!😂
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Ihr Lieben❤️ jetzt helft mir mal😅
Ja Siri, sieht gut aus! Ran an den Mann und viel Spaß! ☺️🍀❤️
Danke😅
Na dann kann er sich auf was gefasst machen🤣
Auf geht's würde ich sagen 😁
Vielen Dank❤️ dann Kassenbericht es heute krachen💪🏻😅
Ich kenne mich damit nicht so aus, sieht aber positiv aus 👍🏻 Viel Spaß und toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀😘
Vielen Dank😘❤️
Das Wunder kann kommen😍
Huhu,
also Hut ab, das toppt selbst mich, als früh/viel und überhaupt Testerin. 😅 Ich finde das sieht schon gaanz gut aus, aber ich sag mal: da geht noch was! Ran an den Mann schadet ja trotzdem nix, viel Vergnügen! Ich würde in den nächsten Tagen aber mal vorsichtshalber weiter testen.
LG
Ich teste seit ZT8. Ich hab normalerweise zwischen ZT11-13 meinen ES. Deswegen hab ich weiter getestet und eigentlich den Zyklus schon abgeschlossen. Nun scheint ja doch noch ein ES zu kommen😍💪🏻
Aber liebes blümchen....wir haben doch eher mit SST´ herum hantiert, denn mit Ovus, oder?. Ok ein paar Ovutestreihen hab ich auch gemacht, aber Ovu´s machen fand ich sooo anstrengend wegen dem langen Einhalten....
Mal Hand aufs Herz, wie lange hast du eigentlich getestet ?
LG
Der Grüne ist der Arsch der Bande....
Siri du bist der absolute Knaller 🤣🤣🤣
Danke für den Lacher zum Abend... herrlich 😂
Achja und: Lasst ordentlich die Kiste rappeln 🤣
Hehehe😅
Jaaaaa dann lassen wir es krachen❤️
Hmm.
Also ich finde sie noch nicht positiv... vllt heute herzeln.. und zu aller Vorsicht wenn der es doch eersr Sonntag Nacht ist würd ich Montag noch mal... ich weiß das sg ist nicht gut... aber ich denke das heute zu früh ist...
Also heute und Montag lieb haben
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Wir herzeln sehr spät heute in der Nacht. Ich hoffe das wird reichen. Und Montag dann sicherheitshalber.
Ich mach morgen weiter Ovus. Mal sehen was sie sagen.
Urin war nicht so konzentriert. Hatte ja meine Liebe Suppe zum Mittag😅
Vllt mach ich nachher nochmal Ovus und trink bis dahin nichts mehr💪🏻
Ach das süppchen..das hatte ich nicht mitbekommen... :D
Ich hätte such grade lachs Suppe als Vorspeisen ... und jetzt lieg ich mit meinem eimer als Freund im Bett
Herrlich wenn es von jetzt auch gleich umschwingt,)
Noch ist der nicht positiv. der Test musst so stark wie die Kontrolllinie sein oder stärker. Aber scheinst kurz davor zu sein evtl. sind es nur ein paar Stunden bis dahin (so war's bei mir immer 😅)
Viel Glück 🍀
Ja das sind bestimmt nur Sekunden die fehlen für den positiven Ovu😂
Ich mach nachher nochmal Ovus und die werden mich bestimmt total anspringen😍😅
Garantiert 😄
Meine Liebe, da geht noch was . Bei dem rosanen Ovu mein ich . Heute ist herzeln sicher gut und ich könnte mir vorstellen, dass es Montag womöglich auch noch passt. Bei mir brauchten die Teile bzw der ES immer ewig für den letzten Kick .
Drücke dir die Daumen
Ich mach nachher nochmal Ovus. Ich hoffe das sie dann den letzten Schubs bekommen👍🏻
Es geht bei mir eigentlich immer wahnsinnig schnell von 0 auf sofort. Mein Körper ist da wohl so ähnlich geduldig wie ich immer😂
Drück dich❤️
Ich sag nur,ran an den Mann...😊
Viiiiiel Spaaaaaaaaß😂
Maaaaach ich😂❤️🍀
Jetzt gibts erst mal einen romantischen Film❤️
Perfekter Einstieg😊