Nix passiert jetzt neues Medikament Pergoveris

Hallöle ihr lieben,
ich hab von ZT 3 bis heute ZT 18 Ovaleap genommen. Heute sollte ich wieder zum Ultraschall und naja es hat sich leider nix getan 😭😭😭 15 Tage spritzen fast umsonst.

Jetzt soll ich Pergoveris nehmen 50.I.U. Hat jemand Erfahrung damit ? ist es besser als Ovaleap?

1

Hallo,
ich habe 13 Tage 300 Einheiten Pergoveris gespritzt. Resultat: 1 Follikel! :(

Wenn diese icsi wieder Negativ wird, werde ich wieder Puregon nehmen. Damit hatte ich immerhin 3 Follikel.

2

Ich habe bisher nur Gonal F (das gleiche wie Ovaleap, also nur FSH) gehabt.

Es heißt aber häufiger, dass Pergoveris (FSH und LH) besser anschlägt und die Eizellqualität damit auch steigt.

Einen Versuch ist es wohl wert, oder?😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Wenn es anschlägt ist alles Wert. Aber wenn nix anschlägt dann 😅. Ich bin heute heulend nach Hause, weil nur diese blöden PCO dinger da waren und sich sonst nichts getab hat. Naja okay meine Gebärmutterschleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut sonst nada

Naja jetzt heißt es aufstehen, Krone richten und weitermachen

4

Genau, aufstehen und weiter machen! Etwas anderes hilft sowieso nicht 😅🍀

5

Hallo meine Liebe, wir sitzen bis auf die Gebärmutterschleimhaut im gleichen Boot! Ich hab auch die letzten 9 Tage Ovaleap gespritzt und es tut sich NICHTS.😭 Nicht mal die Schleimhaut baut sich auf. Es ist zum verrückt werden. Seit gestern spritze ich jetzt auch Pergoveris. Ich bete, dass sich damit was tut, ich hab schon öfter gelesen, dass das super sein soll...Sieht man bei dir Antralfollikel?

6

Hallöchen

Habe meine 2 icsi mit pergoveris stimuliert hatte 6 follikel bei der ersten icsi Gonal da waren es 10 jeder regiert anders hoffe das es klappt drück dir die daumen.

LG

7

Ich habe zweimal mit pergoveris stimuliert.
300 ie.
Punktion immer an Tag 16.

8

Ich habe mit Pergoveris stimuliert und bei der Punktion wurden 17 Eizellen geholt.

9

Aus Neugier.. wie hoch war die Dosierung?

10

Habe mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert 19 Eizellen

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin 39 und hatte auch mit Pergoveris ein sehr gutes Ergebnis: 21 Eizellen und alle waren reif... mein Arzt meinte auch, dass das Medikament auch auf die Qualität der Reifung der EZ wirke. Ich habe auch schon öfter gehört: Pergoveris sei der Ferrari der Stimu-Spritzen! 😂😅🙈 Ich würde deshalb sagen: Es ist einen Versuch wert. Wünsche dir alles Liebe.