Punktion und Transfer???

Mädels habe gott sei dank die Punktion hintermir wie ich angst vor der Narkose hatte...
Naja ich mache mir so viele gedanken und wieder angst wenn ich so viel lese:((( Freitag ist es auch soweit mit Transfer wollte nach euren meinungen nach fragen?
14 Eizellen gewonnen
11 sind Reif geworden
10 haben sich befruchtet
5 werden in eis gelegt
5 sind da 2 werden eingesetzt...
Sind das gute ergebnisse und wenn 2 eingesetzt werden was passiert mit den ???
Nehme famenita 200 3 x, blutverdünner und Progynova 2mg 2x täglich

1

Guten Morgen.

Ja, das ist ein gutes Ergebnis, Glückwunsch.
Wenn 2 eingesetzt werden, kuscheln sie sich hoffentlich ein und kommen erst im Sommer wieder raus 😉
Ob die anderen verworfen oder eingefroren werden, sofern alle bleiben, müsst ihr mit der KiWu bzw. Den Biologen besprechen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

3

Danke liebes für deine Antwort morgen ist es so weit morgen früh ist die transfer drück mir die daumen:)

2

Das ist ein gutes Ergebnis. Ich nehme an, dass die KiWu damit rechnet, dass nur 2 von den 5 ins bissig blastostadium kommen. Die Quote liegt wohl bei 40% die durchkommen. Ich würde in der KiWu nachfragen, was passiert, wenn mehr als 2 sich so weit entwickeln, dass vielleicht auch eingefroren werden können.
Viel Glück #klee

4

Lasse mich überraschen hoffe nur das es klappt bin schon aufgeregt auf
Morgen früh:)