Magnetrans?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute wegen Blutungen an 6+1 zur Kiwu gefahren. Der US ergab zum Glück ein schlagendes Herz und einen 6,2 mm großen Embryo. Aber es wurde auch ein größeres Hämatom festgestellt. Nun soll ich zusätzlich Magnetrans nehmen. Habe 150er in Apotheke bekommen. Leider habe ich vergessen in der Kiwu nach der Dosierung zu fragen. Wieviele Tabletten solltet ihr pro Tag nehmen?

Liebe Grüße
uors

1

Liebe uors,

herzlichen Glückwunsch #herzlich. Wow, dein Krümel ist aber groß für 6+1. Super #pro. Leider ohne Gewähr meine ich, dass bis zu 450 mg Magnesium genommen werden können. Soweit ich weiss scheidet der Körper das Zuviel einfach aus, d.h. man kann es nicht überdosieren.... Aber sicher bin ich leider nicht...

Alles Liebe dir und deinem Krümel #liebdrueck

2

Liebe kufe,

danke dir! ☺

Die Apothekerin meinte auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man davon "zu viel" einnimmt. Ich habe jetzt mal ne Mail ans Kiwu geschickt und nachgefragt. Werde dann heute Abend lieber noch vorsichtshalber ne 2. Tablette davon nehmen.

Liebe Grüße
uors

3

Bis zu 900mg völllg ok. Der Körper scheidet aus was er nicht braucht oder macht Stuhlgang weich ..

4

Vielen Dank für deine Antwort! Die Kiwu hat mir heute zurück gemailt, dass ich 3 x 1 Tablette nehmen soll - Also 450 mg pro Tag.

5

👍