Gvnp

Ab wann testet ihr,?erst am Tag wo der Arzt das fest legt oder habt ihr schon mal früher gestestet?

1

Ich hab immer eher getestet ...
Spätestens ab es+12
Manchmal auch ne testreihen ab es+8
Je nachdem ...


LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Und wie sah der Test bei es 8 aus?

3
Thumbnail Zoom

Das wär damals bei meinem Sohn ...

Kann natürlich noch kein eigenes hcg angezeigt werden .. das ist zu früh ...
Du kannst ja ab es+10 anfangen .. da wäre es realistisch das sich hcg bildet

4

Meine Spritze ist jetzt 8 Tage her.
Ich teste seit Montag.
Im letzten Jahr hatten wir das auch schon mal. Da lag mein Blut HCG 7 Tage nach der Spritze bei 5,8. Dieses Mal ebenfalls bei Spritze + 6 bei 16. Meine eigene Testreihe, die ich Montag begonnen habe, ist in der Stärke unverändert.

6

Wann hast du den gespritzt?Ich habe am 12.11 um 12uhr

7

Also könnte es sein das vllt bei dir geklappt hat? Wenn es unverändert bleibt außer später wieder dunkler wird?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Meine Tests

9

Ich habe ziemlich früh eine Testreihe gestartet, damit die Zeit schneller vergeht😂 an Spritze+12 war noch ein Hauch zu sehen, kann aber auch die typische Ktx7 vl gewesen sein. Morgen wird wahrscheinlich mein es wieder ausgelöst, dann fange ich eine neue Testreihe an. Viel Glück dir 🍀

10
Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich hab auch immer unterschiedlich getestet um zu schauen wann die Eisprungspritze raus ist. Hier mal meine Testreihe, da fing ich bei ES+6 schon an . 🙄🙈

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🙂

11

War bei dir der Strich bei Spritze + 8/9 und 10 ganz verschwunden ?
Ich kann das schlecht erkennen

12

Die Spritze war bei ES + 6 (S +8) noch da, bei Spritze +10 kaum sichtbar, aber ab S+11/12 kam der Strich wieder. 🙂

weitere Kommentare laden