Testreihe 3. Tag PU+10 TF+5

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, so der dritte Tag. Der magische PU+10 Tag 😊
Ein Hauch von Strich ist erkennbar. Seht ihr es auch? Er ist meiner Meinung nach so wie Gestern oder schwächer. Stärker auf keinen Fall.
Am TF Tag habe ich von der Ovitrelle etwas mehr als ein drittel gespritzt.
Wenn ich jetzt die halbe Dosis in den Rechner eingebe steht da das die Werte zwischen 7 und 4 liegen. Also sollte die Spritze wohl raus sein.
Trotzdem bin ich noch ganz vorsichtig und Freude empfinde ich noch nicht. Dafür ist die Angst zu groß.
Seit Gestern ist mir auch leicht übel. Aber das habe ich auch öfter mal vor der Mens und es kann ja auch vom Progestan kommen.
Ansonsten merke ich gar nichts und alles ist wie immer.
Wie siehts bei euch aus? 😊

1

Bei dir ist heute immer noch alles offen, würde ich sagen. Ich bin gleich weit wie du und teste auch vor mich hin. Allerdings sind meine fett positiv wegen dem vielen gespritzten HCG. 😅😅😅

Vom Gefühl her ist es nicht besonders.

6

Eigentlich weiß ich das aber irgendwie schwindet die Hoffnung immer mehr.
Ich drück uns beiden mal die Daumen.

8

Das geht mir auch so. Eigentlich sollte man voller Hoffnung und Euphorie sein. Am Ende bleibt man einfach nur realistisch. Vielleicht auch nur, dass man nicht zu traurig ist.

Ich habe viele Testreihen studiert und bei PU10 muss man noch nicht mehr auf dem Test sehen. Meine Grenze liegt immer bei PU12/13 - da sollte dann eine deutliche Steigerung sichtbar sein.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, na verkehrt sieht das ja schonmal nicht aus🙃 aber freuen würde ich mich nicht. Du hast nachgespritzt, wenn auch wenig, aber das verfälscht eben doch oft und der abbaurechber ist auch nicht immer genau.

Dein Test ist noch nicht richtig trocken gewesen, oder? Schau ihn dir im Trockenen nochmal an, vielleicht ist er ja doch nen ticken stärker😉

Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen, dass morgen der Strich schon eindeutig stärker ist 😁

7

Dank dir.
Ich hab jetzt nochmal ein Bild gemacht. Eigentlich ist da gar kein Strich mehr. Nur mit gaaaaaanz vielgutem Willen ein kleiner Hauch.

3

Guten Morgen, ja ich sehe den Strich auch, gaaaanz schwach. Weiß man nicht so genau, ob es ab jetzt eigenen HCG aufgebaut wird oder noch doch das Rest von der Spritze.
Ich drücke dir die Daumen, dass er morgen stärker wird. ✊✊🍀🍀🍀
Ich bin heute Transfer +4 mit Blastos im Kryozyklos. Spüre auch nichts 🙈 weiß nicht genau, wie ich es deuten soll. Ich mache keine Testreihe, dafür habe ich leider keine Nerven....
Ich bin schon im 12. Versuch und frage mich ständig wieso soll es jetzt funktionieren?! Aber aufzugeben, ist es auch keinen Weg für mich.
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass wir bald beide ein positives Ergebnis haben ❤️🍀 was für ein schönes Weihnachtsgeschenkt könnte es werden 💕

4

Oh je, 12 versuche schon? Ich nehme an, ihr habt schon alles testen lassen?
Schon an Partnerimmunisierung gedacht?
Wir haben das vor dem 10 Versuch gemacht und direkt einen Frischversuch rangegangen und Zack: beide Blastos werden nun zu richtigen Babys😬😉

Vg Sabrina mit 👶🏻👶🏻 bei 30+2

9

12 Versuche?😳
Alle Achtung. Respekt vor so viel Mut und durchhaltevermögen.
Ich überlege ob es überhaupt noch einen weiteren Geschwisterversuch geben wird.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es diesmal klappt 😗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Tja ganz trocken ist der Strich nun eher gar nicht mehr da. Aber eigentlich muss er das ja heute auch noch nicht. Trotzdem schwindet meine Hoffnung. 😞

13

Ich sehe ihn noch!!! Und morgen ist er dann stärker!!!👍🏻💪🏻

14

Ich werde berichten 😊

17

Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist aber versuche ruhig zu bleiben.
Morgen sieht der Test bestimmt viel besser aus.

Ich bin heute auch PU+10 und konnte es nicht lassen zu testen und habe eine hauchzarte Linie aber die ist so hell das sie auf einen Bild nicht sichtbar ist.
Eigentlich liegt der HCG-Wert im Urin bei >1,4. So gut ist kein Test 😉

Steck den Kopf nicht in den Sand, alles wird gut 🍀

18

Ach nein den Kopf stecke ich noch nicht in den Sand. Ich hab nur allgemein kein gutes Gefühl. Aber ich weiß auch nicht ob das vielleicht Angst ist vor der Aufgabe oder so. Da bin ich nicht sicher.
Danke für deine lieben Worte.
Das stimmt. So gut ist kein Test 😊
Wann war denn dein TF?

19

Ich hatte letzten Donnerstag TF von 2 8-Zellern.
Drücke dir für den morgigen Test die Daumen 🍀❤️ und lass das Ergebnis mal hören 😉

weiteren Kommentar laden