Heute Punktion 🙃

Wir hatten heute unsere Punktion. Da ich zum einen nie eine riesen Beute aufgrund meines niedrigen AMH zu erwarten habe und auch noch Low-Responder bin, war ich auf heute echt gespannt.

Es sollte bald losgehen als ich nochmals zurück in die Praxis zum US geschickt wurde. Mein Arzt meinte das wäre eine enge Kiste mit den Hormonen und Auslösen und er wolle schauen, ob die Follikel noch da sind. Waren noch da, er meinte wir müssen jedoch Gas geben und hoffen, dass sie innerhalb der nächsten Std nicht springen.
Somit zurück, Umziehen und ab in den OP. Fast hätten sie ohne Narkose gestartet, da der Anästhesist noch nicht da war. 🙈... Bei ursprünglich drei Follikel konnten zwei Eizellen gewonnen werde und jetzt abwarten wie sie sich entwickeln.

Jetzt steigt erst recht die Spannung 😊

1

Ui, dann berichte morgen unbedingt :) :)

4

Mach ich!

9

Alles gut verlaufen- morgen früh ist der Transfer 🙃

2

Ich drücke dir die Daumen! Ich hab auch morgen Punktion und bin auch schon ganz nervös vor dem Ergebnis.

5

Drücke Dir für morgen fest die Daumen das alles gut verläuft!

3

Ich habe morgen früh auch Punktion. Bei mir sind auch nur 4 Follikel. Ich hoffe das nicht alle leer sind:(

6

Auch Dir alles Gute für morgen!

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich beide schön brav befruchten lassen und sie sich dann die Tage bei dir schön häuslich einrichten 😊

8

Danke Dir!