Endlich Start IVF? Neuer Zyklus nach 20 Tagen...

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte im letzten Zyklus nicht anfangen wegen einer Zyste... jetzt hab ich nach 20 Tagen eine Blutung. Kann das schon die Periode sein?? Wahrscheinlich ist mit Zyste alles möglich...
Naja falls es meine Periode ist (fahre morgen direkt in die Kiwu...) können wir hoffentlich eeeeendlich weiter machen. Nach der AS im September würde es mir echt gut tun zu wissen, dass sich jetzt was tut.
Bin immernoch hin und her gerissen ob IVF das Richtige ist, weil ich jetzt in 1,5 Jahren Kiwu Zeit 1x spontan ohne Medis schwanger wurde. Aber die Ärztin empfiehlt es uns weil es die Chancen steigert und keiner weiß, wie lange ich mit meinem niedrigen Amh noch habe...
Falls jemand Erfahrungen hat, gern her damit, aber ich wollte erstmal nur loswerden dass es jetzt vielleicht los geht, bin ganz aufgeregt :-)

1

Hallo,

ich hatte auch letztens Zysten nach Stimu mit Gonal F für GVNP. Ich habe dann im neuen Zyklus ab ZT 12 Duphaston genommen für 10 Tage. Während der Einnahme kamen schon SB und dann nach dem Absetzen eine richtige Blutung, aber sehr schwach, dafür dauerte sie 10 Tage.

Alles sehr seltsam. Konnte aber jetzt trotzdem mit der Stimu für die 1. IUI anfangen.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Ich drücke dir auch die Daumen!!🍀

2

Hallo,
Also ich hatte dauer Probleme mit zysten seit Anfang an. Also nach absetzen der Pille. Alles hinter mir mit clomefin ...2×operiert wurden..bis wir mit der IVF jetzt starten konnten weil ich mal wieder eine zyste hatte ...habe ich 2 Zyklen die Pille nehmen müssen..und danach war sie weg.

LG Bella

5

Ach Mist, OP ist echt doof :-/

3

Huchu!
Ich hatte im September Stimu Abbruch mit Pergoveris und wir haben noch am ZT 8 mit Ovitrelle auslösen müssen. Naja, das hat mir im Folgezyklus eine total verkürzte Follikelphase beschert und Zyklus von 21 Tagen. Leider blieb dann die Zyste noch und war am ZT 2 immer noch 15 mm (vor der Blutung 25 mm). Bei Zysten über 10 mm muss meine Klinik sicher sein, dass die Zyste keine Hormone produziert und es folgt BT. Leider war es noch eine aktive Zyste und ich durfte noch einen Zyklus pausieren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen🍀🍀🍀

7

Und jetzt grade pausierst du auch noch?

8

Nach 2 Pausenzyklen hatte ich diesen Mittwoch am ZT 2 keine mehr und durfte mit Stimu starten😊

Wie habt ihr jetzt entschieden?

weiteren Kommentar laden
4

Danke für eure Antworten!
Habe heute morgen meinen ersten Sprühstoß Synrela oder wie das heißt genommen, was den ES unterdrückt, und ab morgen 300 IE Ovaleap. Sie möchte mal bei einem Versuch testen ob es bei mir was bringt, wenn man hoch dosiert...
Hab ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen...

10

Na dann auf Deinen Glückszyklus🎉🍀☀️

11

Danke 🤗 das wär echt toll...