Am Mittwoch ausgelöst mit Ovitrelle positiver ovu oder hcg ?

Thumbnail

Hallo meine lieben ♥️ habe eine Frage... am Mittwoch hatte ich eine eileiterdurchlässigkeit Prüfung anschließend Ultraschall und es wurde ein follikel mit 23 mm gesehen. Hab direkt die auslöse Spritze bekommen an Zyklus Tag 7 ! Hatten mit Prugeron stimuliert.

Jetzt hatte ich heute die ganze Zeit Unterleib schmerzen und habe einen ovu gemacht der Mega positiv ist dicker als die Kontrollinie.
Meine Frage ist der jetzt so positiv wegen der hcg Spritze ??? Oder kann ich davon ausgehen das der Eisprung jetzt war??

Hatte bisher auch noch nie so früh einen Reifen follikel.
Ausgelöst wurde Mittwoch um 10 Uhr :)

Bild füge ich hinzu.

Ach und gibt es jemanden der nach der Eileiterdurchlässigkeit Prüfung direkt schwanger wurde ???

1

Ja das liegt an der Spritze daher brauchst du nach der ovitrelle keinen ovu mehr machen^^

2

Okay hab ich mir gedacht aber immer gelesen das man den Eisprung dennoch bestimmen kann.

3

Nein das kann man dann nicht mehr. Nur noch mit US oder Blutabnahme.

4

Du spritzt dir reines hcg von daher sind ovus und sst oder Tempi messen etc quatsch ;)

Wenn du Mittwoch ausgelöst hast wird es dein eisprung sein.. Ovitrelle braucht 36 bis 48 Stunden zum wirken..passt also perfekt...
Hoffe ihr habt gestern geherzelt .. und definitiv heute noch mal...

Viel Spass

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Nich so viel darüber nachdenken! Ab in die Kiste und es schön krachen lassen 😉