🍀 Hibbelpost am Montag 🍀

💕 “Each day comes with the possibility of a miracle!” 💕

Ein neuer Tag und ihr seid es, die kleine und große Wunder heute schaffen könnt.

Ich drücke euch die Daumen für alles was ansteht und wir wollen heute ganz viele tolle Nachrichten hören!

Die letzten Tage waren bei mir eher mit negativen Gefühlen und Gedanken behaftet. Aber ich versuche nun positiver gestimmt in die neue Woche zu starten. Bin heute PU+3 und hoffe, es ruft keiner vom Labor an mit schlechten Nachrichten!

Eure Cilia ❤️💋

1

Guten Morgen Ladies,

Heute darf ich endlich wieder zum US, aber erst um 15:30... 🐼💖
Ich freue mich so sehr und zittere gleichzeitig, ob alles ok ist. 😅
Aber da schon seit Tagen keine Blutung mehr war, wird bestimmt eh alles bestens sein. Wir haben heute früh auch das erste mal nach langer zeit wieder.... 😉

Raniia und zwillingstante für den BT viel Glück.
Ich wünsche auch allen anderen, die heute US, BT, PU, TF oder sonstiges haben vieeeel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 8+6

7

Sassi es wird heute ein wunderschönes Bild vom Panda geben. Mit Armen, Beinen und Co. Wir sind schon ganz gespannt und wünschen viel Spaß beim Baby Watching! ❤️🍀

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich musste bei dem Lätzchen sofort an dich denken 😊
Leider total schmutzig... es gab Bukobrot und Obst😂
Aber man erkennt es ja trotzdem 😊

weitere Kommentare laden
2

Juhu,ich hab heut 3. foli tv und hoffe dass ich nicht nochmal hin muss und wir nun diese Woche auslösen dürfen 😬😬😬

9

Ja tatti nun wird es Zeit. Klappt sicher diese Woche noch. Viel Glück! 🍀 ✊🏻

33

Ich drücke die Daumen für deinen US🍀
Du darfst bestimmt diese Woche endlich auslösen💪🏻❤️

3

Ach und Cilia: genau, weg mit den doofen Gedanken. Die brauchen wir hier nicht #liebdrueck

4

Guten Morgen,
Der Spruch ist toll. Baut mich ein wenig auf.. hatte irgendwie eine doofe Nacht und fühle mich heute gar nicht gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen Anruf bekommst und mit den Zwergen alles super ist😘

10

Oh wizzi nicht gut geschlafen? Ich hasse Montag morgen ja sehr. Besonders im Winter. Es ist so kalt und dunkel. 😨😴

20

Nein😣
Der kleine war ab 1:30h wach. Als er wieder eingeschlafen ist, konnte ich nicht einschlafen weil ich zu viele Gedanken im Kopf hab und um 4 musste ich eh aufstehen😪😪
Nun hab ich Kopfschmerzen, mir ist übel und bin nur froh wenn ich heute Mittag Feierabend habe...
... wobei ich dan natürlich wieder testen werde und mich noch verrückter mache😆😆😆

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Das hast du wunderschön geschrieben.
Ich habe um 11 den Transfer und sollte mich eigentlich freuen. Aber ich habe immer Schmierblutungen am 24 Zyklustag und der ist im 4-5 Tagen. Es macht mir so dolle Angst :(...

Ich versuche positiv zu denken...

💕

12

Kijuna, wir drücken die Daumen für einen tollen Einzug! SB sind nicht schlimm. Du nimmst ja sicher Progestan und viele haben das sogar in der Schwangerschaft. Sprich es doch aber in der Kiwu lieber noch mal an. Alles Gute! 🍀✊🏻

14

Dankeschön 💕,

Ich werde es ansprechen. Wenn du heute PU+3 bist und kein Anruf kommt, wird sicher alles gut werden 🍀😊.
Sobald man dann Transfer hat kommen wieder die nächsten Ängste. Unsere Gedanken sind wirklich gemein. Fühl Dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Cilia!

Ich drück dir ganz doll die Daumen✊🏻 Gucken sie denn heute überhaupt? Bei mir haben sie nur Samstag angerufen und nun melden sie sich erst Dienstag wieder... Ich zitter also mit dir...
Hatte ein schönes Mädels-Woe! Und heute Morgen die Nachricht von einer: Oh, SST positiv...
Ich freu mich für sie, aber muss jetzt auch irgendwie gucken, dass ich nicht in eine depressive Stimmung falle 😏 Ach manno...

Ich drück euch allen auch heute die Daumen für ganz viel positive Nachrichten!!!

13

Morgen majamai, ich weiß gar nicht, wie oft die da gucken muss ich gestehen. Na sie sollen sich einfach gar nicht mehr melden bis zum TF. Ich möchte 4 wunderschöne Blastozyten. Da hab ich auch wieder gute Laune!

Und ja, wieder eine Schwanger. Ich weiß was du meinst. Das ist das Gute, daß ich so alt bin. Da werden nicht mehr so viele schwanger 😆

8

Nanananna keine schlechten Gedanken...
Wann ist der Transfer vorher gesehen ?

Ich hab heute Wochen und Monat Wechsel.. Woche 13 Und Monat 4 #verliebt

Alles anderen drück ich wie immer die Daumen ....

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

15

Hallo Melli! Die Zeit rennt und dann doch wieder nicht schnell genug, bis man das Baby im Arm hält. Geplant ist zur Zeit am Mittwoch. 2 Blastozyten. Aber wie gesagt, daß ist die Planung...! Ich will doch einfach nur noch ein Baby 😫

19

Oh Maus ... das kann ich so verstehen ... diese Gedanken hatte ich so oft...wir haben es nicht in der Hand... such mit noch so vielen Behandlungen nicht... das Kind entscheidet wann es kommt...aber wir können gute Bedingungen schaffen... und 2 blaszos wären hervorragend ...
Kannst du nicht heute mal anrufen und nach einem Update fragen?

weiteren Kommentar laden
11

Heute gehe ich auch endlich zum BT aber erst nach 3, da erfahr ich das Ergebnis sicherlich erst morgen. Dafür gibts evtl einen US, ich bin so gespannt 🤗
Ich drücke euch allen die Daumen für was immer heute ansteht (und wenn es mal wieder warten ist)!
Viele Grüße
Das Schnabeltier

17

Schnabeltier, wir drücken die Daumen! Wir wollen heute nur gute Nachrichten. Lauter kleine Wunder! ❤️🍀

92

Vielen Dank, im US sah man noch nix aber muss man wohl auch nicht bei 4+4. Morgen früh darf ich dann anrufen wegen HCG...

16

Guten Morgen liebe Cilia,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinen Zwergen gut geht und dass du sehr wunderschöne Blastos zurück bekommst 😊🍀🍀🍀

Eine Woche nach dem Transfer ist schon vergangen, genau in eine Woche BT. Aber ich möchte schon früher Testen, ich denke entweder Do. oder Fr.
Meine Klinik testet so spät, eigentlich soll ich schon am WE meine Tage kriegen. Jetzt muss ich Geduld haben und abwarten 🙈 oh man es fällt mir so schwer.
LG

18

Oh auch schon eine Woche wieder. Die Zeit rennt! Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten von dir lesly! Hab noch ein wenig Geduld und versuche dich abzulenken! ❤️🍀

22

Ja.... die Zeit rennt wirklich🙈 noch ein bisschen und dann weiß ich bescheid. Ich werde auf jeden Fall berichten. Dir auch weiterhin alles Gute und noch einen schönen Tag ☺️💖🍀💖🍀💖