3. mal Folli TV und es geht los 🤪

Heute endlich Erlösung !

Alles gut gewachsen und so wie es sein soll... 8-12 Follikel alle schön gleichmäßig groß und am Mittwoch darf ich auslösen um 22 Uhr 👏👏👏

Hab dann Freitag um 10 Uhr die PU und wenn alles läuft wie es laufen soll, bekomm ich Mittwoch meine blubber blasen zurück 🙈🙈🙈🙈

1

Das klingt doch perfekt! ☺ Alles Gute für die Punktion! ✊🍀

6

Danke 😘😘

2

Andererseits guuuuut

Na dann mal Spritze rein und den Pix freien Tag morgen geniessen #huepf

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Mittwoch erst auslösen ;) Donnerstag den spritzen freien Tag 🤪😅

3

Viel viel Glück für ne tolle Ausbeute 😊

7

Danke 🙏

4

Das hört sich doch super an tatti 😊
Viel Erfolg wünsch ich dir 🙏🍀🍀🍀✊✊✊

8

Auch dir ein liebes Dankeschön 😘😘

9

Das hört sich super an..🤩.viel Glück wünsche ich dir 🍀

10

Sehr schön 😍 die werden bald wieder bei dir einziehen und es sich richtig schön gemütlich machen 😊🍀

Ich hatte heute die IUI, sehr unspektakulär, das ganze 😅 jetzt müssen wir warten, in 2 Wochen ist BT.

12

Uhhhhh denk an euch 👏👏👏👏

11

Wie aufregend! Ich löse auch Mittwoch Abend aus und bin am Freitag um 10:30 dran! 🙌 Wie geht es dir bisher? Der wievielte Versuch ist es bei euch?

13

Ist der 1. Versuch 😅🤣bin noch Jungfräulich🤣🤣🤣

Aber bei mir alles gut, liegt nur am sg meines Mannes ... evt haben wir ja Glück und es klappt