Transfer ✔

Thumbnail Zoom

So Mädels!
Eine blasto und ein 12 zeller sind eben bei mir eingezogen...😍❤❤ wer hibbelt mit???
10.12 wissen wir mehr..
War in Dortmund bei dem Dr. Greb, sehr nett ☺👍 bin morgen noch krank geschrieben und ab Donnerstag mache ich nur halb Gas in der Praxis..☺

1

Wow das Bild sieht ja toll aus 😍 jetzt müssen sie nur noch schön kuscheln 😍
Viel Glück wünsch ich dir 🍀🍀🍀
Ich bin auch in Dortmund und bekomme morgen meine 2 Mäuse zurück 😍

2

Dankeschön!! Das wünsche ich dir für morgen 🍀😍🐖☺ hoffentlich dürfen wir unser Weihnachtswunder erleben😍❤

4

Wir dürfen bestimmt dieses Jahr noch ganz toll abschließen 😍🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
3

Was für ein hübsches Bild- tolle Erinnerung. Ich drücke ganz fest die Daumen.

16

Danke schön!!! Wo stehst du ? ❤😗

5

Ich hatte heute auch den Transfer von 2 Blastos. und das tolle ist, die anderen 2 sind zwar einen Tag zurück werden aber noch bis morgen beobachtet. wenn sie morgen Blastos sind können wir sie einfrieren.
Ich hab meinen Bluttest erst am 11.12. und bin auch bis dahin krank geschrieben...

6

Das ka wirklich klasse 😍👍👍wir hatten leider nix zum einfrieren... was machst du beruflich?☺

7

Arbeite als Kitaleitung. Bei meinem Sohn war ich damals auch komplett krank geschrieben. letzter Versuch im September war eine biochemische Schwangerschaft. Da war ich direkt arbeiten und mega Stress. klar man weiss nie woran es wirklich lag aber dieses Mal möchte ich nix riskieren

weitere Kommentare laden
8

Ohhhh ... hab Freitag um 10 Punktion bei ihm 😅sind in der 1. icsi