So glücklich - HCG gut gestiegen

Ihr Lieben,

so langsam traue ich mich, mich auf unseren Keks zu freuen. #verliebt

Mein HCG war letzten Freitag ja bei 813 und gestern dann bei 3300, Progesteron und Östrogen auch im guten Bereich. #freu

Meinen ersten richtigen US Termin habe ich am 10.12. und wenn alles gut ist werde ich ganz viele Viren verteilen.

Drücke allen die Daumen die gerade am hibbeln sind.

1

Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch, genieße die Schwangerschaft.

2

Wow Herzlichen Glückwunsch 😍🍀💕 Ich brauche deine Viren so sehr 😊 Ich habe nächsten Montag BT und kann kaum erwarten. Ich bin schon sooo hibbelig, bin heute TF +9 mit 2 Blastos und habe noch nicht getestet. Ich möchte zum BT warten.
Mich würde interessieren, ob du in der Warteschleife etwas gespürt hast, hättest du irgendwelche Anzeichen? Ich weiß das vieles von Utrogest kommt und ich habe quasi keine Anzeichen, außerdem das meine Füße kalt sind, obwohl mir richtig warm ist. Oh man ich werde noch bis Montag verrückt 😁🤭🙈
LG Lesly

3

Wir hatten garnicht damit gerechnet SS zu werden. Nachdem die IVF im September negativ war, hatten wir uns schon über Plan B nachgedacht.
Der wäre KIWU im Ausland mit EZ Sepnde gewesen.
Ich habe meinen ES nicht bestimmt und wir haben nur einmal "geherzelt".... und keine Medikamente genommen.

Das einzige Anzeichen war das meine SB ausbliebt. Normalerweise habe ich so ab ZT 26 bis es dann richtig losgeht immer SB.
Habe an ZT 29 dann mal getestet und der war positiv. Habe noch nie so gezittert.

Jetzt habe ich bisschen Übelkeit,meine Brüste und Brustwarzen sind empflindlich und müde bin ich auch.

Ich bewunder jede hier die bis BT nicht selber testet, ich habe das nicht geschafft. ;-)

Drücke Dir die Daumen das der Test am Montag positiv ist!

5

Wow das ist ein Wunder, es macht mir Mut, dass man trotzt Kiwu auf natürlichem Weg schwanger werden kann 😀❤️
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft 🍀💚🍀💚

4

Was für eine Bombensteigerung😍

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf Weihnachtsviren. Immer her damit😍❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

6

Wie schön und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder 🍀❤️
Dann sind wir in etwa gleich weit, mein HCG lag am Montag bei knapp unter 1000 und ich hab am 11.12. den ersten US Termin. Weiß noch gar nicht wie ich die Wartezeit bis dahin überstehen soll 🙈

7

Geht mir genau so. Ist noch so schrecklich lange hin.....

Euch auch Glückwunsch zum Wunder, dann treffen wir uns wohl spätestens im SS Forum wieder ;-)
Hätte nicht gedacht da mal einziehen zu dürfen.

#winke