Zurück vom allerletzten TF...!

Thumbnail

Es ist nun Gewissheit, von meinen 7 Zwergen sind nur noch 2 geblieben. Wobei davon auch eine schon zurück hängt. In diesen beiden Embryonen steckt unsere allerletzte Hoffnung! Es macht den Druck so immens groß und ich hatte so gehofft noch was für die Kryo über zu haben! Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Man schwankt so zwischen Hoffen und Hoffnungslosigkeit!

1

Die eine wird es, ich sehs 😉
Ich weiss es ist sehr schwer, aber versuche dich nicht so unter Druck zu setzten. Das tut dir nicht gut.

Wir alle hier drücken dir feste die Daumen. Richte deinen beiden Krümeln von mir aus, dass sie sich nun anstrengen sollen. Du hast schließlich deinen Teil geleistet.

Alles Gute

2

Glaube ganz fest an deinen zwei Kämpfer!
Ich drück dir die Daumen und schicke dir alle positive Energie die ich hab #herzlich eine wird sich festbeißen!
Nun ruh dich aus und schön den Bauch streicheln! #liebdrueck

3

Liebes... es sind 2 wundervolle geworden.... und du hast sie...
Versuch die Tage zu geniessen #verliebt

Ich denk an dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Ich hoffe für dich auf dein eigenes kleines Weihnachtswunder 😗
Du hast sie alle beide zurück und mindestens eine wird es sich bei dir bequem machen.
Glaub ganz fest dran.

5

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Richtige dabei ist.
Ich verstehe Deine gemischten Gefühle. Ich hatte die auch. Und dann habe ich mich "einfach" nur auf das Hoffen eingelassen. Auch wenn ich enttäuscht wurde - die Wartezeit war dadurch irgendwie angenehmer.
Alles Liebe Dir!
#klee#klee

6

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das alles gut wird. Sie sehen toll aus! Sie werden es sich richtig kuschelig bei dir machen. Alles Liebe.

7

Hallo Liebes,

ich drücke Euch kann doll die Daumen das die "EINE" dabei ist und ihr euer persönliches Weihnachtsmärchen bekommt!

Versuche zu entspannen, ja ja leicht gesagt und glaub an Euch.

Das wird! #winke

8

Streichel deinen Bauch! Du hast deine zwei Kämpfer wieder zurück! Genau die wollen leben und bleiben😍

Geh heute spazieren. Hier bei mir scheint so herrlich die Sonne. Das hilft dir ganz bestimmt😘

Die zwei suchen sich nun ein hübsches Plätzchen. Und der kleinen Kämpferin die hinterher hinkt: auch sie kann es schaffen. Dein Bauch ist der schönste Brutkasten❤️❤️❤️

Nun freu dich über diese zwei Süßen und du wirst sehen, es wird eine von den Beiden bleiben❤️🍀🍀🍀🍀

9

Ich kann das gut verstehen aber versuche positiv zu bleiben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.