Ehrliche Meinung bitte 🙁

Hallo ihr Lieben 🙌

Ich bin heut PU+9 TF+7 (habe 2× 3Zeller wieder bekommen)
Heut hatte ich BT zur bestimmen der Werte (Gelbkörper & Gebärmutterschleimhaut) das wird in meiner Kiwu Klinik immer gemacht...
Nu wurde mir gesagt das der Wert des Gelbkörper ganz gut ist,aber der Wert für die Gebärmutterschleimhaut etwas gefallen ist 😥 sollte aber trotzdem noch eine Ovitrelle spritzen...
Aber seien wir mal ehrlich wenn ein Wert schon am fallen ist,ist es doch eigentlich schon gelaufen oder 🤧???

Ist unsere 3 IVF...

Hätten dann noch 13 Eisbären 🐻
Ist schon der 4 Transfer...

1

Hi, welcher Wert ist genau gefallen? Ich würde jetzt vermuten, es ist geschnallt worden und die Gebärmutterschleimhaut baut sich ab? Hast du Blutungen?
Das wäre schlecht. Würde aber eigentlich nicht zu guten Gelbkörperhormonwerten passen..
LG TanteLillifee

2

Nee mir wurde heute Blut abgenommen,und als ich anrief um nach den Werten zu fragen sagte man mir das der Gelbkörperwert gut sei der von der Gebärmutterschleimhaut jedoch etwas gefallen ist...
Ist sollte aber trotzdem eine Ovitrelle spritzen...
Habe allerdings seid gestern auch wieder ziehen im Rücken,wie immer ein paar Tage bevor ich die Mens bekomme 😥

3

Welcher wert ist denn von der gebärmutterschleimhaut?? Das wä4e meines wissens progesteron. Sprich....gelbkörper 🤔

Gibt es da noch was anderes?? Oder meinte sie hcg?
Du bist +9....ist auch noch früh. In 2 tagen würde ich mal einen frühtest aus der Drogerie wagen. Da müsste dann was sein

weitere Kommentare laden