🍀 Hibbelpost am Donnerstag 🍀

💕 “Positives Denken hilft einem das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein, die Dinge positiv zu sehen.

Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach: super, wie gut das Kühe nicht fliegen können!” 💕 🤣

Mädels, ich muss ja selber momentan hart an meinem positiven Denken arbeiten. Da dachte ich, wir machen das heute mal mit ein bisschen Humor am frühen Morgen. Lachen hilft immer!

Daher wünsche ich euch heute einen schönen Tag und hoffe, er bringt euch etwas, was euch zumindest ein Löcheln ins Gesicht zaubert. Bei mir sind es meine kleinen Küken, die es sich heute hoffentlich schön in ihrem Nest gemütlich machen 🐣🐣! Hab gestern nach dem Transfer noch den Schornsteinfeger gesehen! Der soll ja bekanntlich Glück bringen! 🍀

Eure Cilia ❤️💋 PU+6/TF+1

1

Guten Morgen,
der Spruch war gut. Ich bin heute Tf+2 und dieses Mal bin ich sehr positiv gestimmt/ Was sich noch vermutlich ändern wird:-) vielleicht schaffen wir es ja zu zweit ins andere Forum zu wechseln...

2

Das wäre so schön luke! Ich hoffe ich bekomme auch bald ein besseres Gefühl innerlich! Momentan fällt es mir echt schwer daran zu glauben, daß es noch mal klappt.

3

Guten Morgen Cilia,

Drücke dir die Daumen, dass dein Krümel es sich schön kuschelig macht.

Ich bin im Moment in der 6.SSW und habe morgen meinen 3.BT. hoffentlich ist der HCG schön angestiegen. Das ist eine Achterbahn der Gefühle.

Lg Malo

24

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen! Wünschte, ich wäre auch schon so weit. Alles wird gut! ❤️🍀

4

Guten Morgen liebe Cilia!

Ohne positives denken wird das ja alles nix bei uns 😅
Ich steh schon in bzw. vor der Klinik...Hab heute Nacht auch noch SB bekommen... Vielleicht muss ich ja jetzt gar nicht mehr zum BT...
Offiziell ist erst ab 7.30 Uhr Blutabnahme, ich dachte ich komm früher, aber die lassen einen nicht früher rein...

So, allen die noch Termine vor sich haben heute viel Glück, wir schaffen das! 💕🍀❤

8

So, BT kann ich mir sparen sagt eine Ärztin. Ich soll nur später anrufen und denen im Backoffice sagen, dass ich mehrmals negativ getestet hab und auch die Blutungen eingesetzt haben...

13

Echt jetzt? Na toll... da hättest du dir das ja sparen können, dahin zu fahren... hast du denn negativ getestet?

weitere Kommentare laden
5

Moin!

Ja, das mit dem Optimismus ist so eine Sache... Bis gersten war ich unglaublich positiv. Seit heute Nacht 03.33 Uhr bin ich es nicht mehr, obwohl sich NICHTS geändert hat. Das Hirn macht heute einfach mal was anderes. Doofes Hirn.

So oder so. Ich drücke uns allen die Daumen.

Liebe Grüße
Lekj

26

Ja Liebes, ich kann mein Hirn diesmal auch nicht umprogrammieren. Mein Mann hat schon gestern geschimpft, ich soll positiv denken. Aber für mich hängt an diesem Versuch alles dran. Er kann mit der ganzen Situation einfach viel besser umgehen.

Aber warum bist du um 3.33 Uhr wach? 😆

33

Warum ich da wach bin? Wenn ich das mal wüsste... Aufgewacht und seitdem nicht wieder eingeschlafen. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke euch allen Mädels sehr die Daumen, das es euer glückszyklus wird!!

Genießt heute den Tag und lässt nur positive Gedanken in den Kopf, die bösen gehören weg gesperrt und sollen keine Chance haben😊

27

Wünsche dir auch einen schönen Tag! Ja wir versuchen positive Gedanken zu haben. Aber bis jetzt ist immer alles so eingetroffen, wie mir mein Bauchgefühl prophezeit hat...! 😏🙁

32

Und diesmal irrst du 😋

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

dein Spruch ist toll und ich versuche schon seit einiger Zeit mehr positiv zu Denken und lese auch viel dazu nur an solchen Tagen wie heute kann ich das leider nicht und zweifele an dem Sinn des Lebens.

Kurz zu mir:
Ich bin 37 und mein Mann ist 40.

13 ÜZ schwanger mit Frühabgang
1 ICSI --> 1 kompaktierter Embryo --> negativ
2 ICSI --> Abbruch wegen zu weniger Follikel
3 ICSI --> 2 Kompaktierte Embryos --> Schwanger mit Frühabgang
4 ICSI --> Nur 2 Eizellen. 1 degeneriert. 1 Fehlbefruchtet
5 ICSI --> 2 kompaktierte Embryos --> negativ. Das erste mal konnten wir etwas einfrieren und zwar 1 Blaso
Kryoblastransfer --> heute an PU+14 TR+9 negativ getestet

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hab schon so gut wie alles testen lassen und es ist alles ok. Außer mein AMH Wert ist etwas niedrig daher hatten wir auch nie etwas zum einfrieren.

Werde nun bis Samstag alle Medikamente noch nehmen und nochmals einen Test machen.

Wenn nichts dazwischen kommt dann könnten wir uns nächstes Jahr eventuell 2-3 Versuche noch leisten. Kommt ganz darauf an wie die Kosten für Selbstzahler bei meiner Klinik sind. Die Frage ist aber eher wie lange meine Psyche das alles noch mit macht. Jeder Versuch wurde schlimmer. Imm er dieses ständige hoffen und bangen um dann wieder entäuscht zu werden.

Dir liebe Cilia wünsche ich alles gut eund das du bald positiv belohnt wirst.
Allen anderen wünsche ich auch alles gute egal wo ihr euch im Moment befindet

Novia mit #stern #stern

12

Oh nein, das tut mir leid so leid, liebe Novia 😢. Ich hatte so für dich gehofft. Das ist doch gemein. Einen Rat weiß ich leider nicht, ihr habt ja auch schon so viel testen lassen. Ist eigentlich bei der Gerinnung auch nichts rausgekommen? . Ich drück dich einfach mal 🤗.
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

14

Ach Mensch das klingt ja nicht so toll... was heißt den kompaktierte Embryos? Ist das positiv oder negativ?? 🙈 sorry, stell mich da dumm an.. und habt ihr mal an weitere Tests gedacht? Gerinnung, immunologie etc?

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen für deine Schornsteinküken❤️🍀
Auf das sie sich schön fest beißen❤️❤️❤️

Mein Test war heute schneeweiß. ES+12. Schade. Ich überlege gerade ob es zu VLs kommt, wenn man den Tag vorher Sport gemacht hatte🤔 das war ja bei mir der Fall. Nur gestern konnte ich keinen Sport machen wegen Arbeit und heute war der Test wieder wie gewohnt ohne zweite Linie🤷🏻‍♀️

Ich bin aber froh dass das Rätseln ein Ende hat. So stürze ich mich in den nächsten Glückswunderhibbelzyklus😅

Traurig bin ich eigentlich nicht. Es war ja zu erwarten das es nicht klappt. Nach 6 Jahren bin ich da schon abgehärtet.

Wenn es den nächsten Zyklus klappt, kann ich genau zu Weihnachten testen und vllt soll der positive Test genau dann sein😍😅
Dann muss ich meinem Mann wenigstens nichts kaufen🤣

So genug SILOPO für heute von mir!❤️

Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen und schön eure Bäuchlein streicheln❤️
Ich streichel meinen auch. Vllt macht es ihn ja dünner😂🙈

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

15

Hallo Siri,

Ach wie schade, das wäre ja was gewesen mit dem Test. Ob Sport VL macht, kann ich nicht sagen, wenn ich Sport mache, dann nur, wenn ich nen Zug erwischen will 🤣. Das ist aber optimistisch, mit dem Weihnachtsgeschenk für deinen Mann bis zum positiven Test zu warten 😂. Könnte ich ja auch machen, ich weiß auch kurz vor Weihnachten, ob die Kryo klappt, und hab noch keine Geschenke-Idee. Alles Gute für den nächsten Zyklus!!

21

Ach Schade 🙁 tut mir leid Siri!
Ich wünsche dir so sehr ein Wunder ❣️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Positiv denken ist wirklich nicht immer einfach.
Hab gerade ein Testamed SST gemacht der sieht ziemlich hell aus oder?
Gestern waren die One Step positiv und 3 Std später CB mit so ein Kreuz auch.

Ovus sind heute und gestern positiv

Bin heute PU +15 und TF +10

Hab immer noch Blutungen hell und dunkel alles dabei und auch nicht weniger ehr mehr und da die One Step nicht stärker wurden gehe ich nicht mehr davon aus, das die Ss intakt ist.

Das positive daran, ich hab das erste mal ein positiven Test in der Hand gehalten und denke das ich schwanger werden kann und irgendwann auch bleibe.

Wünsche euch einen schönen Tag :)

22

Lisa wann hast du denn BT? Bau ihn doch mal auseinander. Dann sieht man es auch meist viel stärker. Die One Step sind eh Mist! Drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀

37

Hab heute 13:30uhr BT

weiteren Kommentar laden
11

Oh Cilia, erzähl: gab es 2 schöne Blastos?? Waren die gut von der Entwicklung?

Ich hab wieder einen Mist geträumt... also schlafen im 3. Trimester ist echt abenteuerlich 😅

Gestern arztgespräch gehabt: Voraussetzungen für vaginale Geburt laut Oberarzt: beide schädellage an 34+0. da meine Madame die querkäme ganz toll findet, wird es ein Kaiserschnitt werden. Also FALLS ich nochmal heimkomme, nicht ohne entbindungstermin. Na mal gucken... hoffe nur mein Mann hört endlich auf mir auf die Nerven zu gehen, der hat nämlich vor Weihnachten Inventur... jetzt soll ich noch den Termin nach Inventur planen 🤬🤬🤬🤬

Ansonsten hoffe ich, dass die Zeit bissl schneller vergeht. Will Weihnachtskalender essen 😬

17

Liebe Jules,
34+0 ist mega toll! Wenn es ein KS wird, wann werden die Beiden geholt? Oh man so schnell ist die Zeit schon vergangen 🙈

Ich hoffe sehr, dass du nochmal nach Hause darfs ✊🏻✊🏻🍀🍀

19
Thumbnail

Haha Männer! 😆 Also Julie: plane den Termin jetzt mal bitte anständig. Du hast doch den ganzen Tag Zeit und bitte auch nicht nachts mit Blasensprung oder so einen Mist ankommen. Da muss dein Mann nämlich seine wohlverdiente Nachtruhe haben.

Hatte das damals auch so. Mein Mann muss auf ne Auslandsreise und ich hatte schon leichte Wehen. Sagt er zu mir: kneif die Beine zusammen. Sind ja nur 4 Tage 😄.

Ja es gab 2 Blastos zurück. Aber eine schon etwas langsamer und es ist auch nix mehr zum Einfrieren über 😞. Ich hoffe so sehr, daß es wenigestens eins meiner Küken schafft. 🐣🐣

Das ist der Himmel über Berlin heute. Der war ja schon am Tag meines neuen Zyklus so. Hoffe er will mir ein Zeichen senden, daß das mein Glückszyklus ist 🍀

weitere Kommentare laden