Verwirrung an IUI+13

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute IUI+ 13, hatte also am 16.11. meine Insemination. ES ausgelöst habe ich am 14.11 abends um 22:00.
Am Tag der Insemination konnte die Ärztin einen Follikel von 21mm sehen der laut ihrer Aussage von seiner Struktur her so aussieht als würde er sich auf den Weg zum Sprung machen.

Nach der Insemination hatte ich für ca. Eine Woche unterleibsziehen/stechen/ Völlegefühl .
Seither nichts mehr.

Laut KiWu Zentrum soll ich morgen einen SS-Test hier zu Hause machen.

Jetzt hatte ich gestern aber eine minimalste bräunliche Schmierblutung. Wirklich minimalst und eher nur so bräunliche Fäden.
Nehme seit IUI+1 2x tgl Utrogest Kapseln.

Habe es heute nicht mehr ausgehalten und einen Test eben gemacht da ich überzeugt war durch die Schmierblutung das es eh mal wieder nicht geklappt hat.

Jetz bilde ich mir ein einen zweiten Schatten zu erkennen ??? Ich werde wirklich noch verrückt :-( :-( :-(

Das ist doch sicher so eine berüchtigte Verdunstungslinie oder ? Im Original ist sie etwas deutlicher zu erkennen.

Oder bin ich zu früh dran mit testen?

1

Ist positiv, aber etwas schwach. Mit welchem Urin hast getestet. Wie sieht er jetzt trocken aus?

Bitte morgen früh mit gleichem nochmal testen. Ein anderer bringt jetzt nicht viel.

3

Ich würde mir Blut abnehmen lassen und zwar noch heut ;) Hcg und Progesteron , da dein Körper da evtl. Höhere Dosis braucht wegen der Blutung ..

2

Hallo Sina,

auch wenn ich es nicht gerne sage.
Ich kann leider nichts erkennen.
Die Schmierblutung deutet auch eher auf ein negativ hin, Utro unterdrückt die normale Blutung ja.
Am besten machst du morgen nochmal einen Test u d rufst dann in der Klinik an, ob du die Medis absetzen sollst, oder wie es weiter geht.

Fühl dich gedrückt
Hexe

4

Hab jetzt nochmal geschaut ... hmmmmm altrheinhexe meinst echt ...! Etwas verschwommen ja ... !

Wie sieht er denn trocken aus Sina ?

5

ich seh leider nix....hab aber auch nicht die besten Augen.
Morgen sollte es aussagekräftiger sein.
😳

weiteren Kommentar laden