AMH hilfe

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli2018 einen spätabort 23ssw. Wir versuchen es wieder gestern bekam ich von der Ärztin die blutergebnisse mitgeteilt, niederschmetternd AMH 0,5.
Ich habe nicht mehr lange Zeit schwanger zu werden. Ich bin doch erst 29 Jahre. Ich habe 9 Jahre gebraucht um schwanger zu werden dann klappte es ganz natürlich. Und dann der spätabort. Ich fühl mich momentan so leer.
Sie sagte nicht wirklich viel darüber, nur das die Zeit rennt.
Gibt es etwas was man machen kann dagegen, oder muss man davon ausgehen das es auf normalen weg nicht mehr gehen wird.
Dazu kommt sie sah gestern auch eine 5 cm große zyste sie meinte sie kann mit der nächsten Regel abgehen, wenn nicht und sie wächst muss operiert werden.

Was soll ich nur tun, muss ich mein Traum nochmal ein kleines Wunder zu bekommen begraben 😭😢😭

Danke ihr Lieben

1

Mein AMH ist seit gut 8 Jahren in deinem Bereich. 2011 hatte ich knapp 20 Eizellen, im April noch 9. Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

2

Hallo danke,

Heißt jetzt?
Kann man noch hoffen?

3

Das heißt, dass es nicht gleich schnell sinken muss. Wie ist denn dein Vitamin D?

weitere Kommentare laden
5

Der Spätabort tut mir sehr leid.

Ich würde ein paar Werte untersuchen lassen, um zu sehen, wo du stehst. Der AMH alleine ist einfach zu wenig.

Am Zyklusanfang (3. - 5. Zyklustag):
AMH, FSH, LH, Estradiol, Prolaktin, Colesterol (vor 9 Uhr) und am gleichen Tag einen Ultraschall zum Antralfollikel zählen.

Auch würde ich die Schilddrüse, Ferritin, Vitamin D und DHEA-S untersuchen lassen. Die Werte sind zyklusunababhängig.

Etwa 7 Tage nach Eisprung dann Progesteron und Estradiol.

Sind denn deine Zyklen regelmäßig und hast du Eisprünge? Wurde dein AMH früher mal überprüft?

9

Seit abort unregelmässigen Zyklus, eisprung weiß nicht letzte Regel war 18-23.11 habe ovus gemacht werden auch dunkler. Aber sagt ja nichts aus sie konnte kein folikel sehen weil die zyste im weg war. Und sie meinte schleimhaut ist dünn. Häng mal die Werte mit dran

10
Thumbnail

Befunde

weitere Kommentare laden
14

Bist du schon in einer Kinderwunschklinik ? Das würde ich unbedingt machen. Da die Zeit rennt, würde ich eine künstliche Befruchtung, oder zumindest eine Insemination machen.

16

Ja bin da schon seit 9 Jahren aber passiert nichts

22

Mir hat vitamin d geholfen. Mein amh ist von 0,7 auf 1,6 gestiegen.

23

Ok danke kannst du was empfehlen, was frei verkaufliches. Nehme seit eine Woche Omega 3 Fettsäuren.

24

Ich nehme die vigantol D3. Und omega 3 nehme ich auch :)

weitere Kommentare laden