Sst positiv und Blutung!?!?

Hey zusammen. Habe die Tage positiv getestet bei TF +5. Heute ist TF+9. Tests sind auch immer stärker geworden und heute nachmittag kam rotes Blut. Hab mir aus Verzweiflung 2 utrogest reingepackt und bin so unendlich traurig. War meine 1. Icsi nach 6 Jahren Kiwu. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

1
Thumbnail

Die ersten Tests ab PU+10 bis 13

2
Thumbnail

Und heute am NMT

3

Hallo,

ich drück dich erst mal.
Ich finde, die Tests werden stärker.
Wart erst mal ab, dass kann alles gut ausgehen.
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich von Es+7 bis Es+26 Blutungen. Ich hab mir auch die größten Gedanken gemacht und hatte danach eine entspannte Schwangerschaft. Das Ergebnis ist drei und wurde gerade ins Bett gebracht.
Vielleicht muntert das dich auf?

LG

4

Danke für die lieben Worte. Und wie mich das aufmuntert. Ich versuche weiter positiv zu denken und mir einfach nicht zu viele Gedanken zu machen. Ändern kann ich die Situation schließlich nicht.

5

Ich bin heute 13+4.

Habe an 3+4 bzw pu 11 positiv getestet. Sonntag, PU 13 habe ich Blutungen bekommen. Stark, mit Gewebe, 8 Tage lang.

Ich habe 2 Eizellen zurück bekommen. Ich vermute, beide haben sich eingenistet, die eine hat es nur nicht geschafft und ging wieder ab, während der andere Krümel sich noch fester ankuschelte.

Schon dich, nimm Progesteron und Magnesium ein und glaube an deinen Kämpfer! Alles gute!

weitere Kommentare laden
6

Also die Tests sind auf jeden Fall stärker geworden. Ich hatte bei meiner Tochter auch Blutungen ab NMT und es ist alles gut gegangen. Hatte damals ein Hämatom an der Gebärmutter. Du kannst ja morgen mal schauen lassen. Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft sind oft auch harmlos . Alles Gute!

10

Hab ich auch gerade. Hatte erst hellrote Schmierblutung und positiv getestet und aus Schmierblutung ist die normale Mens geworden, nach 2 Tagen.
Gestern an Pu+15 und TF +10 Bluttest und Ultraschall.
Im Ultraschall konnte man erkennen das die Gebärmutterschleimhaut abgebaut hat, zu dünn für eine Ss. Heute Ergebnis der Blutuntersuchung HCG 87 und ein guter Wert, wäre die ss intakt.
Es besteht jetzt der Verdacht auf Elss. Soll Dienstag zum Kontroll US und Blutentnahme.
SST ist bei mir unverändert positiv und ich hoffe das das HCG schnell abbaut und das Ei nirgends anders sich weiter entwickelt.

Drück dir die Daumen das es bei dir trotzdem gut ausgeht.

11

Ich hatte von der 5 ssw bis zur 10 ssw immer Blutungen. Täglich rot oder richtig viel braun Geschmiere .

Man weiß bis heute nicht wo die Blutungen her kamen. Babyle war immer zeitgerecht entwickelt und hat sich von den Blutungen die teilweise Periodenstark waren nicht beeindrucken lassen.

Deswegen geh jetzt nicht vom schlimmsten aus - wie du siehst muss man das auch nicht. Viele Frauen haben in der früh Ss Blutungen. Deine Tests werden ja auch stärker .

Drück dir ganz fest die Daumen das auch dein krümelchen sich von dem Geschmiere nicht beeindrucken lässt und sich weiterhin schön fest kuschelt ❤️

Lg Kitchen + Maikäfer inside 15ssw ❤️

12
Thumbnail

Danke für die liebe Worte und das klingt ja hoffnungsvoll. Ja bin wild am Testen und nun gerade der CB mit 2-3. Hab nen extra Post gemacht.