Entmutigt

Völlig entmutigt starte ich so halb in den nächsten Versuch.
Ich muss wegen Zysten wieder mit der Pille beginnen... Wenigsten kenne ich dann heute schon zu 99% meinen ersten Zyklustag und weis, dass ich ab dem 28.12 wieder spritzen kann. ... Außer es passiert sonstiger unvorhergesehener Mist..

Dann ist im Januar Punktion und wir müssen einfrieren. Weil erst noch ne ambulante OP ansteht.

Transfer ist dann erst im März/April ..

Das ist alles so merkwürdig... Es ist der letzte Versuch. Außer es sind viele frosties und es werden nicht alle aufgetaut.

Es fühlt sich so an, als wenn ich "das halt mache um es gemacht zu haben"...
Ohne Hoffnung. Nur um mir hinterher keinen Vorwurf zu machen, nicht alles versucht zu haben.
Aber eine ernsthafte Chance sehe ich nirgends mehr.

Kürzlich ist wieder ein Baby in den Kleidercontainer geworfen worden...
Hätten diese Leute gerne auch bei mir vor die Tür legen können...

1

Ich fühle so mit dir. Auch hier der letzte Versuch und irgendwie bin ich sehr... ich kann es nicht beschrieben. Aber Rainer Maria Rilke sagte es mit einem Zitat sehr gut:

„Und der Mut ist so müde geworden und die Sehnsucht so groß!“

Ich drücke euch die Daumen für den letzten Versuch! Bei uns gab es leider keine Kryos mehr.

2

Oooh ja...
Wie nah Sehnsucht nach einem Baby und auch die Sehnsucht nach einem wieder normalen Leben nebeneinander liegen kann
... So habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt.

Ich bin fast schon froh, dass bei meinem amh in Kürze Schluss ist und ich nicht Jahre lang in Versuchung komme, es weiter und weiter zu probieren.

Ich habe kürzlich eine Frau getroffen die 12 Jahre brauchte... 21 icsis...

3

Meine Freundin brauchte auch 12 Jahre.

weiteren Kommentar laden