:((

Guten Morgen Mädels,

Ich bin so zwiegespalten ob das mit der PU (morgen) die richtige Entscheidung war :(( wir sind SZ, das kommt noch dazu...

Schönen 1. Advent :)

1

Warum zweifelst Du?

2

Weil es lt US nur ein Follikel ist, wer weiß ob da auch eine EZ drin :(

4

Leere Follikel hat man meistens nur wenn man mehrere hat. Die sind dann nicht leer weil nie eine Eizelle drin war, sondern weil sie entweder schon gesprungen sind oder weil sie noch nicht reif waren und noch im Follikel kleben. Bei nur einem Follikel ist das Timing mit dem auslösen leichter zu erwischen. Wenn du dir unsicher bist, rede vorher nochmal mit dem Arzt, was er empfiehlt.
Ich habe 4 icsi hinter mir, ich würde es machen.

weiteren Kommentar laden
3

Weil man von nur einer Eizelle ausgeht oder ?
Ich würde sagen, Probier es!
Das hat schon bei ganz vielen hier mit nur einer geklappt. Umso weniger Eizellen, desto besser ist die Qualität ( in der Regel zumindest )
Ihr habt doch eh schon den Großteil des Geldes in die Medis investiert.
Vor ner Woche war hier doch auch eine Frau, die hat über Abbruch nachgedacht, und dann waren es plötzlich doch mehr Eizellen.
Und ich kenne einige Frauen die sogar mit nur einer Eizelle schwanger wurden. Es war einfach die richtige.
Es wird nervenaufreibend, aber Probier es.
Ganz viel Glück für morgen. Ich wünsche dir, dass es doch noch mehr als eine schaffen und du beim Transfer ein super schöner Embryo bekommst. Würde mich freuen morgen von dir zu hören

5

Vielen Dank für deine aufmunternde Worte. Hattest du bei deiner icsi auch nur 1 Follikel?

Ich gehe auch davon aus dass eine EZ drin ist. Ich habe nur mit clomi stimuliert. Und zwar zt 7 - zt 12. Der große follikel war schon am zt 7 im US zu sehen. Aber die ganzen Zweifel kommen einfach ungewollt je länger man wartet und überlegt..

Ja morgen weiß ich mehr. Entweder hop oder top. Ist leider so.. Garantie kann mir keiner geben..

6

Was spricht gegen eine spontane IUI? Iat das spermiogramm so sehr eingeschränkt? Als Selbstzahler wäre diese Option günstiger. Aber natürlich müssen alle bedingungen etwas passen... :/
Ich kann deine Bedenken verstehen, aber selbst wenn ihr punktiert und es ist was drin, könnte dies gegnau der richtige auch sein!

weitere Kommentare laden