wer wartet noch auf seine mens um endlich starten zu könn?!

hallo ihr lieben.hatte in letzter zeit soviel stress.und dachte das es dieses jahr wohl nicht mehr los gehen kann.(behandlungsplan bei der post weggekomm/neuen geholt/wieder zur krankenkasse/anderer plan doch wieder aufgetaucht)...naja nun hab ich alles zusammen und warte bloß noch auf die blöde mens...hab nur noch zeit bis 07.12. dann macht die kiwuklinik zu für dies jahr.brüste tun schon seit letzten samstag weh(gutes zeichen das sie bald kommt)...kann aber nich sagen wann der eisprung war.wenn ich jetz hin u her rechne könnte es sehr sehr knapp werden bis freitag.kann man die mens irgendwie ankurbeln??hab noch chlormadinon da(zum auslösen)...aber damit jetz noch anzufangen?nich das es die mens weiter nach hinten verschiebt.is doch zum verrückt werden.wem geht es genauso?wer wartet noch um endlich starten zu könn?und bei wem wird’s auch sehr knapp🙈...lg Selina

1

Hey,

Hier. Warte auf die Mens und werde langsam wahnsinnig 🙄 bin jetzt ZT39. Hatte letzte Woche 4 Tage lang Krämpfe und UL-schmerzen wie bei der Mens. Aber eben halt kein Blut... nichts 😪



Wenn sie nicht bald kommt, dann war's das bis Ende Januar. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass die Mens rechtzeitig kommt ☺

4

bin heute zt 45🙄...hab auch immer mal wieder unterleib ziehn.drück dir auch die daumen.das warten macht ein echt bekloppt😅

10

Besonders wenn man weiß, dass es langsam echt eng wird 😂

Das wird schon... dann hibbeln wir gemeinsam 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Selina,
Ich hatte deine Beiträge mit verfolgt mit dem ganzen Stress "Behandlungsplan "

Mir tut es sehr leid das es so gekommen ist.
Ich denke dein Körper merkt den ganzen Stress und dann lässt die Periode gerne auf sich warten.

Ich musste meine IVF am Montag abbrechen weil die Medis nicht so gewirkt haben.

Leider wird es bei mir auch erst wieder Ende Januar um neu starten zu können.

Jetzt zu deiner Frage...also wie stumpf es sich anhören mag aber bei mir hat Sex schon geholfen...schön heiß baden...kann Zufall sein ..aber 2 mal schon so gewesen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Drache bis Freitag kommt.
LG Bella

5

das tut mir echt total leid...das du abbrechen musstest u jetz warten musst😣.da is man schon so weit u dann sowas.

7

Ja erst hofft man das die Periode endlich kommt und dann kommt man noch nicht mal bis zur punktion..war auch mega traurig..als der Arzt dann noch sagte das es leider dann in diesem Jahr nichts mehr wird..war ich auch sehr traurig..
Jetzt freue ich mich neu starten zu können im Januar.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir wäre der letzte Anfangstag der 4.12. gewesen. Wegen Weihnachtsferien meiner Klinik.
Gestern habe ich meine Tage dann endlich bekommen. Da fängt die Warterei schon vor dem eigentlichen Versuch an.
Ich drücke dir die Daumen!

6

das is ja super.und zum glück schon ein schritt weiter☺️.hoffe ich schaff es auch noch.

9

Ich bin froh, dass meine Mens letzten Montag angefangen hatte. Meine Klinik hat keinen letzten Tag für den Mensstart, sondern einen letzten Tag für PU und TF. Der letzte PU Tag ist der 14.12., wenn normal Blasto-TF gemacht wird. Wenn alles eingefroren wird, dann ist die letzte PU am 19.12.
Bei mir wird es vielleicht schon knapp, da ich diesmal das mid-long Protokoll mache.

12

dann drück ich dir die daumen das du es bis dahin schaffst.das wird schon☺️.wir müssen alle schön optimistisch sein🙈...leichter gesagt als getan.

13

Für die 9. PU ist man leider nicht mehr so optimistisch 😅

14

Ich mach auch mit beim Warten. Hab vor 1 Woche Crinone abgesetzt und es passiert nix...

15

und wie lange hast du noch zeit?oder macht deine klinik keine pause?

16

Doch ich weiß schon, dass ich im Dezember Pause machen muss. Bei mir ging es drum ob wir vor Weihnachten noch eine Biopsie wegen NK Zellen entnehmen können aber das haut zeitlich wohl nimmer hin weil meine Eisprünge sind immer recht spät:-(

weiteren Kommentar laden