Schwanger sein macht schon bekloppt.....

Hey ihr lieben,

ich habe mich noch nicht getraut euch zu verlassen und in die Schwangerschafts Gruppe zu wechseln. Ist ja auch unsere erste ICSI gewesen.

Habe letzten Sonntag 25.11 positiv getestet Montag dann den Bluttest gemacht HCG war bei 286 also alles soweit supi

Jetzt ist eine Woche um und ich habe morgen den lang ersehnten Ultraschall bzw Bluttest beim FA.

Aber ich sag euch ich werde bald bekloppt....... Dieses warten und nichts passiert das macht mich wahnsinnig ich fühle mich kein bisschen schwanger, ich hoffe das morgen alles gut ist.

Denn ich habe heute bei 5+2 immer noch keine Anzeichen mir ist noch nicht schlecht kein ziehen unten kein ziehen oben....

1

Guten Morgen 😅🙋‍♀️ also da bist du nicht alleine. Ich war genauso. Und glaube mir sobald du Mama geworden bist, geht die beklopptheit weiter 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Hab vor kurzem entbunden und es hört einfach nicht auf.

Was ich dir nur ans Herz legen möchte. Sei nicht enttäuscht, wenn man morgen noch nicht alles sieht. Manche erhoffen sich so früh schon einen Herzschlag zu sehen, und sind dann enttäuscht wenn es nicht so ist u machen sich bei Dr Google verrückt u haben Ängste ohne Ende.

Außerdem muss man nicht unbedingt SS Anzeichen haben. Damals bei den Zwillingen kamen die Anzeichen auch erst sehr spät obwohl wir bereits durch US wussten es werden Zwillinge 😅

Und jetzt bei der letzten SS war von Anfang Anzeichen da . Du siehst auch da ist alles möglich.

Freu dich auf morgen u genieße den US 🤗🤗🤗🤗🤗

Alles Liebe 💐💐💐

2

Hey, Versuch die zu entspannen... sonst wird die ss echt anstrengend ! Lern auf dein Bauchgefühl und deinen Krümmel zu hören 😘😘

Ich hab damals erst in der 7/8. Woche von meiner ss erfahren und hatte null Anzeichen ! Die kamen erst ab Woche 10/11 da wo das „kotzen“ langsam vorbei sein sollte (ab der 12. Woche) ... hab ich angefangen 🙈😅🤷‍♀️
Also sei froh wenn noch nichts ist, und genieß deine ss wenn sie so verläuft 😘

3

Guten Morgen,

mir geht es genauso, ich traue mich auch nicht in das SS Forum zu wechseln und ich möchte ehrlich gesagt auch gerne noch etwas hier bleiben.

Ich habe letzten Dienstag positiv getestet nach unserem 1. Kryoversuch.
Ich glaube ich bin heute 4+5 und ich kann es selbst auch noch nicht richtig glauben.

Mein erster US und 2. BT ist am Donnerstag.

🙂

4

Ich hatte bis 6 + keine Anzeichen und hab mich total verrückt gemacht. Ab der 8 SSW gings dann los mit Übelkeit und ich hab mir die Zeit davor zurückgewünscht. Genieß es, dass du (noch) keine Beschwerden hast

5

Guten Morgen zusammen.
Ich habe auch an tf+5 positiv getestet. Heute bin ich 4+3
Ich warte noch bis zum 19.12. Und versuche einfach nur Geduld zu wahren, damit sich der erste Ultraschall auch auszahlt und wir genug sehen können. Ich kann es auch kaum fassen. Erstrecht, weil ich am NMT leicht geblutet habe und dann war nichts mehr. LG Marina

6

Ich bin heute 5+4 und mir geht es ähnlich zumal ich im August schon einen frühen Abgang hatte. Ich hab erst nächsten Dienstag US und die Zeit zieht sich soo ewig... aber ich versuche in den kleinen Krümel zu vertrauen dass diesmal alles gut geht.

7

Mir geht es genau so☺️ und ich habe am 29.11positiv getestet ist auch unsere erste ICSI am donnerstag ist BT habe immer noch angst und kann es immer noch nicht glauben fühle mich auch nicht schwanger:) anzeichen sind auch nicht da nur mir ist es mal warm mal kalt

8

Hi meine Liebe,
mir ging es genauso wie dir. Hatte im März auch meine erste ICSI und es hat direkt geklappt. Nach dem positiven Bluttest vergingen bei mir fast 3 Wochen bis ich zum Ultraschall durfte, da man eben vorher eh nicht so viel sieht. Und ich kann dir sagen ich war mega angespannt. Hab nix von der Schwangerschaft gemerkt. Die richtigen "Symptome" kamen dann erst so in der 8. bzw. 9. SSW. Aber auch das war nicht wirklich der Rede wert. Und nun ist heute in einer Woche schon ET unserer kleinen Maus.
Also kann ich dir nur sagen, etwas sorgen gehört dazu und wir sicherlich auch nie aufhören, aber vertraue auf deinen Körper und bleib positiv.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute #winke

9

Da kann ich auch mitreden... Bin heute 5+3, morgen nochmal Bluttest und dann nochmal ne Woche warten auf Ultraschall. Ich hab 1-2 Tage vor und nach NMT sehr starkes Unterleibsziehen gehabt und Rückenschmerzen. Teilweise auch Übelkeit. Seit 3 Tagen ist alles weg. Mach mich wahnsinnig verrückt wegen morgen, v.a. weil ich ja auch weiß, dass die Gefahr einer FG nach ICSI erhöht ist. Es wäre fast zu schön um wahr zu sein, wenn alles glatt laufen würde...Ich wünsche es mir so!!!

10

Huhu,

ich bin heute 5 +6 und bekloppt trifft es völlig. Ich hab zwar unheimlich viele Schwangerschaftssymptome, der Unterleib arbeitet wie verrückt, meine Brüste machen mich wahnsinnig, immer wieder übel und die Müdigkeit lässt mich nicht richtig arbeiten,
aber schwanger fühle ich mich auch nicht. Nach 7 Jahren probieren und gleich Erfolg bei der 1. ICSI kann ich es noch gar nicht fassen wirklich schwanger zu sein. Und dann die Angst das alles noch passieren kann bis zur 12. Woche.

Naja, entspannen und bis zur ersten Vorsorge nächsten Mittwoch abwarten. Wird schon alles irgendwie gut gehen!

Drücke allen die Daumen!!!!