Ovitrelle 250/ Spritze+12/ ES+11

Thumbnail

Was meint Ihr?

1
Thumbnail

Der Test von Heute, der letzte am Testreihenbild.

2

Guten Morgen...
Sieht für mich leider wie eine negative Testreihe aus.

Spritze +12 kann ja auch ES+10 sein.
Drücke die Daumen, dass ich totales Unrecht habe.
Viel Glück!! ♡♡

3

Schwer zu sagen an es+10/11 kann das schon ganz gut sein, kann aber auch noch Spritze sein 👀 meiner war an Spritze +12 damals schon etwas deutlicher 🙄

4

Guten Morgen :)

Ich wollte mal nachhören, was sich getan hat. Ist die Testreihe positv geworden? :)

LG

5
Thumbnail

Wenn ich das wüsste... Bin ziemlich verzweifelt.

Heute ist Spritze +13; ES +12.

Meine Werte bei Auslösung waren recht hoch, daher bin ich mir mit ES+12 sicher.

Die Tests werden stärker. CB sagt aber negativ. Donnerstag ist BT! Dann gibt es Sicherheit.

Danke, das du nachfragst!

6

Ist das auf dem Bild der Letzte? Das sieht doch vielversprechend aus! Finde ich zumindest😉

Gegühlt noch so lang bis Donnerstag. Halt die Ohren steif. Das wird schon. Ganz viel Glück!!🍀

weiteren Kommentar laden