Pille Gracial - Hilfe, wenn kennt sich aus?

Guten Morgen zusammen,

ich bin so doof 😩😪 heute hätte ich die letzte blaue Pille nehmen müssen. Aber ich habe eine weiße genommen 🙈 damit sollte ich morgen anfangen. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich kenne mich Null damit aus!

Heute ist einfach ein 💩 Tag!!! 😥

1

Hallo,
du hast also nur 6 blaue genommen und dann schon eine weisse? Zum Blutung auslösen ist das nicht schlimm, da ist das gleiche drin, nur in anderer Zusammensetzung. :-)
LG

2

Nur so nebenbei ... Verträgst du die? Ich finde das sind Tabletten aus der Hölle. #rofl Schlimmer als jedes Medikament während der Stimulation.

3

Hey 👋🏻
Danke Dir, ich habe da eben angerufen, muss gleich noch mal anrufen dann weiß ich es. Ist ja eh zu spät.

Ich nehme die zum ersten Mal, aber ich bin voll neben der Spur irgendwie nicht komplett da! 😳

Wie hat sich die Pille bei Dir geäußert?

weitere Kommentare laden