Ich kanns nicht glauben...

Leute,

ich glaube es nicht...Ich habe gerade ein Test gemacht, weil ich die Ungewissheit nicht mehr ertragen konnte. Und der Strich kam direkt 😍
Ich hoffe er ist stark genug, ich bin heute Es+14 Also ich habe Montag vor 2 Wochen ausgelöst und TF+9 . Ich habe 2 blastos bekommen. Und es war Nachmittagsurin. Morgen gehe ich zum BT😍 ich wünsche euch allen ganz viel Glück. 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hier das bild 😍

2

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger! Freu dich!

3

Der sieht top aus! Meiner sah ziemlich genauso aus ;) ♡lichen Glückwunsch!!!!!

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!

Der wievielte Versuch war das?

7

Vielen Dank 😍 es war der 4. Versuch. Dieses mal eine kryo 😍

14

Das macht Hoffnung!! Hatte 3 negative Transfers. Was hast du vorab alles untersuchen lassen, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
5

Tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch!

9

Danke 😍

13

Herzlichen Glückwunsch 😊

18

Vielen Dank 😁

19

Herzlichen Glückwunsch. Meiner sah genauso aus. Das „Ergebnis“ ist jetzt 1 Jahr alt 😊

20

Wow 😍 Dankeschön, das ist so aufregend 😄

21

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊!!!
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
22

Wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit! 🍀

24

Vielen, vielen Dank 😁😍

29

Wow das ist ja wohl eindeutig 😍 Herzlichen Glückwunsch :) Berichte uns morgen mal wie hoch der Wert ist , wenn der Strich schon so toll leuchtet 😍

32

Danke 😍 oh ja, das mache ich 😁 ich bin schon echt nervös

42

Hey, ich habe gerade meinen wert bekommen, er liegt bei 125 😁 ich denke und hoffe, dass der Wert ok ist, meine Ärztin meinte er ist super 😍🍀

weitere Kommentare laden
30

Hui wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🍀🎉🍀

33

Ich danke dir 😍😁

35

Herzlichen Glückwunsch 😍

36

Danke dir 😍