Frage zum TF

Halli Halloo...

Bin neu hier und hatte heute meinen TF an Pu+5.
Finde aber nirgends eine passende antwort zu meiner frage.

Es ist meine 2te ICSI.
Also heut an PU+5 sollte es eigentlich eine bzw 2 Blastozysten sein.
Habe aber nur 2 8 zeller zurückbekommen.dazu noch fragmentiert, da steht was von T2-T3.
meine hoffnung ist jetzt natüröich im keller weil die so stark hinterher hinken in der entwicklung.
achja Assisted hatching hat der arzt auch gemacht.
Bitte sagt mir das es trotzdem funktionieren kann.
Bin total demotiviert,und total negativ eingestellt jetzt:-(
Ich hatte so viel Hoffnung und nie damit gerechnet das die sich nicht zur blasto entwickeln.
Bin 26 jahre alt falls das was dazu aussagt:-p

1

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen aber es gibt bestimmt einige Mädels bei denen es trotz des hinterher hinkens geklappt hat. Aber was ich dir sagen kann ist, dass du die Hoffnung nicht jetzt schon verlieren sollst. Gib deinen kleinen eine Chance. Freu dich das du jetzt jemanden in Dir tragen darfst und Übertrag das in jede einzelne Zelle ;)
Das hilft bestimmt

2

Danke 😊
Ist nur leichter gesagt als getan
Ohje

3

Ich weiß. Wem sagst du das 😅 aber man kann es ja versuchen. Das ist schon mal ein Anfang

4

Hallo,
die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Deine zwei Kämpfer hinken zwar etwas hinterher und es sind vielleicht nicht die besten Voraussetzungen, aber eine Garantie gibt es nie, dass sich auch 1a Embryonen einnisten.
Ich drücke dir die Daumen. #klee

5

Wenn es tatsächlich 2 8-Zeller bei PU+5 waren, dann sind die Chancen ziemlich gering. In unserer Klinik hätte man die nicht mehr eingesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass die bei PU+3 stehengeblieben sind.

6

Das hab ich mir auch gedacht.
Vorallem Warum machen die da noch Hatching dabei. Unnötig die Seele weiter belastet.

7

Sollst du das hatching auch selbst zahlen ? 😬

weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe nicht, wieso die Klinik das macht? Mein Arzt haette keinen TF gemacht.

Allerdings gibt es ja immer wieder positive Ausnahmen...und ich drücke dir fest die Daumen.

9

Ja der Arzt weicht jeder Nachfrage aus.
Und so wie ich mich kenne habe ich kein Glück 😐

13

Vielleicht schriftlich nachfragen, ganz konkret? Dann hat er vielleicht mehr Druck... 😳