Die Optimist in in mir wurde soeben in ihr Kämmerlein eingesperrt...

ihr wurde der Mund zugeklebt und eine kleine, fiese, gemeine Stimme sagt jetzt "hab ich dir doch gleich gesagt" 😑 Hoffnung ist ein Arschloch!

Morgen sollte ich zum Bluttest erscheinen und der Schwangerschaftstest von eben ist natürlich blütenweiß...das wars dann mit der ersten IVF.

Und natürlich gab es auch nichts zum einfrieren. Da kommt die Stimme gleich wieder um die Ecke und höhnt noch lauter...

Was bleibt ist die Enttäuschung und die Frage, wann es in den nächsten Versuch geht. Wie lange muss man bei euch so pausieren, bis man wieder stimulieren durfte?

1

Das tut mir leid für dich. Bei mir sind sie auch negativ. Ich hab das Gefühl derzeit ist eine Negativ Welle. Und das gerade vor Weihnachten. es wäre so schön gewesen...

2

Ich find ja für grundsätzlich für jeden Monat einen Grund, warum es jetzt gerade toll passen würde, wenn es klappen würde...nützt nur am Ende alles nix.

3

Tut mir sehr leid. Bei mir hat der erste Versuch auch nicht geklappt, wurde abgebrochen also hab ich mir wenigstens die PU erspart und nur eine IUI gehabt. Ergebnis war auch blütenweiss. Ich starte wieder Ende Dezember bzw Anfang Januar je nachdem ob die Mens kommt oder nicht. Bei uns ist es mindestens 1 Monat Pause

5

Ja ich rechne auch mit mindestens einem Monat Pause. Der Körper muss ja auch erst mal wieder zur Ruhe kommen. Bleibt also nur das Hoffen auf 2019 und 2018 wird als bescheiden abgeschrieben.

4

"Hoffnung ist ein Arschloch!"

Oh ja, dass ist sie! Eigentlich muesste man sie aufgeben, aber das geht nicht!

Weiterhin viel #klee Du hast ja (gottseidank) noch einiges vor dir.
Guck dir am Besten ein paar Mutmachpost an!
Mache ich auch!

LG

6

Wie gerne würde ich die Hoffnung einfach in die Wüste schicken, aber sie schafft es doch tatsächlich sich jeden Monat aufs neue sich in meinen Kopf zu schleichen...so rational ich auch sein mag, für ein bisschen Hoffnung ist immer wieder Platz...

7

Hier auch!

Als mein Frauenarzt sie mir einmal total zerstoert hat, klappte es dann allerdings...

Beim 2. mache ich mir mehr Illusionen, weil es ja ein Mal geklappt hat... Selbst in den Zyklen wo ich die Pille nehmen musste, hoffte ich auf Wunder #klatsch

weitere Kommentare laden