Testreihe?

Hallo ihr lieben ab welchen Tag nach Transfer habt ihr angefangen mit der testreihe und welche Tests könnt ihr empfehlen? :-)

Viele dank schon mal :-)

1

Ich kann innovita empfehlen sind meiner Meinung nach die besten .
Und ich habe ab TF+1 angefangen . Habe aber auch an TF Tag hcg gespritzt .
Wollte den Verlauf sehen wann das hcg raus ist und ggf eigenes dazu kommt .

2

OK Dankeschön :-) glaub aber das es jetzt zu spät is wenn ich sie mir heute bestelle und dann anfang oder bin jz TF+3

3

Hast du denn was gespritzt ? Also zum auslösen oder zum einnisten ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mit babytest getestet und der tf spielt da ja nicht so die rolle....sondern eher die pu oder sicherlich auch die spritze. Ich habe kryo-auftau (=pu)+7 angefangen zu testen...

6

Achso OK dachte TF wäre da wichtiger... Wie gesagt kenn mich garnicht aus mit dem ganzen da es unsere erste Icsi ist

7

Ne man macht es immer anhand von PU (entspricht ES)

weiteren Kommentar laden