Ich möchte hier ganz viele Viren verteilen 💕💕💕

Noch recht früh, aber mit guten Aussichten auf das erste Kind, möchte ich euch gerne anstecken! Ich bin heute 6+4ssw und habe heute das Herzchen kräftig schlagen sehen. Der Krümmel ist 6mm groß und zeitgerecht entwickelt. Nach 2 Jahren (ICSI/KRYO) und im 8. Versuch war es einer von drei kryo morulas, die es nun erstmal geschafft hat.


Ich werde noch etwas bei euch bleiben, da es natürlich noch sehr früh ist.

Das hartnäckige kämpfen hat sich gelohnt!

1

Oh, wie schön, nach so langer Zeit und so vielen Enttäuschungen 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist sehr ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft #herzlich
Ich tuppere mir ein paar Viren für den nächsten Versuch ein ;-)

3

:) dankeschön! Ja...bedient euch.

4

Ich freue mich für dich. Alles Gute für die Schwangerschaft. Das ist die aufregendste Zeit im Leben wenn man die Entwicklung von einer Wasserblase zum Baby hautnah mitbekommt. Ich hoffe du bist hoch ansteckend damit dieses Glück so viele wie möglich erleben dürfen. Ich friere mir ein paar Viren ein für Januar

5

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft weiterhin so gut verläuft! Das Herzchen schlagen zu sehen, ist bestimmt ein unvergesslicher Moment!

Liebste Grüße, Karo#klee#herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle ss 🍀😘 ich nehme mir zwei Hände voll für den stimu Start ab morgen.

Lg