Unglaublich verliebt 😍

Thumbnail

"Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen"....

... so stand es vor einigen Tagen in meinem Glückskeks 😀 Ich musste schmunzeln als ich dies gelesen hatte und heute das!

Ich bin sprachlos.... Ein Wunder!

Ich durfte heute dieses klitzekleine Wunder in seiner wunderschönen Fruchthöhle auf dem Ultraschall begutachten 😍
Die Ärztin aus der Kiwu war sehr zufrieden und hat sich riesig mitgefreut.

Nach über 2 Jahren und einer stillen Geburt im letzten Jahr in der 23. Ssw bin ich guter Hoffnung das wir im nächsten Jahr unseren Familienzuwachs begrüßen dürfen 👶🏼

Viren gibt es wenn beim nächsten Termin am 18.12., wenn wir hoffentlich das kleine Herzchen schlagen hören ❤️

Jede Eizelne von Euch hat dieses Glück verdient und ich wünsche Euch allen von Herzen dass ihr auch bald dieses Glück erfahren dürft 💕🍀

loeckcheeen mit Julius 🌟 (23.Ssw)
und wundervoller Hoffnung im Bauch 5+1

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich freue mich tierisch für dich süße #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Baby boy im Bauch #verliebt

4

Danke Meli! Ich drücke dich!!! 💕

2

Super schön 🤩 So ein tolles Bild darf ich auch seit vorgestern in den Händen halten. Und den nächsten US Termin habe ich auch am 18.12. - wie aufregend. 😊

5

Ah wie witzig 😁👍🏼 auch am 18.12.

Es ist einfach atemberaubend dieses Gefühl, oder? 💕

Liebe Grüße 😊

14

Es ist noch total unwirklich. Ich schaue mir das Bild ständig an... einfach unbeschreiblich

3

Hey,

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich habe auch am 14.12 meinen ersten US, ich bin dann 5+2. Darf ich fragen wie denn Wert beim BT war ? Ich bin heute ES+15 und der Wert ist 125. Ich hatte eine Kryo.

Liebe Grüße 😊

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊👍🏼

Ich hatte auch eine Kryo 😊 mein Wert lag bei ES+16 bei 178. Den bin heute erfahre ich erst morgen am Telefon.

Wichtig ist nur das sich der Wert schön verdoppelt und gut ansteigt. 125 ist super 😊🤗

Alles alles Gute 🍀
Wir sehen uns sicher bald im SS Forum 🤰🏼

7

Vielen Dank 😁 das beruhigt mich 😍

weitere Kommentare laden
8

Sehr süß ❤️ Glückwunsch 🍀
Darf man fragen, ob du die Ursache für die stille Geburt kennst?

10

Danke für die Glückwünsche 😊

Ich hatte damals leider immer wieder Blutungen in der 11. und 13. Woche und bekam daraufhin eine Infektion, unbemerkt. Diese Infektion hatte Wehen ausgelöst und es war nichts mehr aufzuhalten.

13

Oh wie traurig! Und das so kurz bevor er lebensfähig gewesen wäre 😥 wünsche dir alles erdenklich Gute für das zweite Wunder 💕

12

Hallo meine liebe loeckcheeen,😍

Herzlichen Glückwunsch zu diesen überaus tollen Nikolausgeschenk. 🎅
Bleibe weiterhin positiv und voller Hoffnung. Dieses Kind ist behütet unter einem gute Stern. ⭐
Ich freu mich über so tolle Nachrichten und hoffe bald nachziehen zu können.
Ich drücke dich,

frami mit Frieda (26ssw) fest im Herzen ❤️

15

Fraaami ich wünsche mir du würdest direkt nachziehen meine Liebe! Wie geht es dir?

❤️

25

Oh ja ich hoffe sehr.
Ich habe ganz schön mit nen aufgeblähten Bauch zu tun. Sehe schon aus als wäre ich im 4 Monat.
Hoffe es wird noch besser. Trinke schon viel. 😏

weitere Kommentare laden
16

Wuuuaaahhh Glückwunsch 😘😘😘

17

Danke danke danke ❤️

Dir weiterhin viel viel Glück das Du nachziehst🍀

18

Toll, herzlichen Glückwunsch!

19

Hey,

Dankeschön 🙂🙋🏼‍♀️

27

Herzlichen Glückwunsch 💖

28

Vielen lieben Dank!! 🤗💕