Wunder geschehen 💜💜💜💜

Thumbnail

Hallo ihr lieben heute früh durfte ich an zt 41 positiv testen 😍.

Ich war total geschockt und konnte es nicht fassen das mir das nun doch endlich passiert, ein Wunder 💜💜💜.

Meine Geschichte ist in meinen Profil.

Wir haben am 31.3.17 unsere bezaubernde Tochter Sara durch eine icsi bekommen.
Nun 20 Monate alt ist und seid Anfang an haben wir nicht verhütet aber bis jetzt nix☹️. Wollten auf ein Wunder warten.....

Hatte auch eher unregelmäßige Zyklen von ca 32 Tagen 🙄.

Und nun heute früh dachte ich ach komm mach in nen test, ist zwar eh negativ aber vielleicht kommt dann die men's endlich 🙈🙊.

Und siehe da Fett positiv nach Sekunden 😍😍😍😍.

Bin dann gleich in meine Kiwu gefahren da ich bei meiner Tochter auch Progesteron und prolutex und noch andere medis nehmen musste, somit bin ich gleich heute früh zum BT 💜.

Und Hcg liegt bei 2900 😲😲😲😲. Progesteron nur bei 14, deswegen muss ich gleich wieder medis nehmen.
Morgen soll ich gleich zum us kommen nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Davor hab ich nun dolle Angst 😔😔😔😔.

Aber bis morgen ist nicht mehr lange 💪💪💪💪.
Und hoffendlich werde ich mit einen tollen Bild belohnt 😍.

Vieren gibt es evtl morgen 😀😀😀😀

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen 💜

1

Oooo das ist so toll. Morgen ist gleich da und alles wird gut. Berichte bitte 🤗

2

Jaaaa mach ich 😀😀😀😀

3

Die Natur findet doch manchmal ihren Weg! Alles Gute und toi toi für morgen♥️

4

...und?! Wie schaut es aus?! ✊

5
Thumbnail

Hi
Ja es gab ein bildchen, mit schöner FH und Dottersack aber er machte die ss so runter von wegen er will mir keine Hoffnungen machen usw.... Voll blöd, kann mir denken der ist nur sauer weil er nicht so viel an mir nun verdient hat 🤔🤔🤔.

6
Thumbnail

Hallo
Kurzes Update 😃
War gerade beim doc und er meinte schaut gut aus soweit, leider hat er nicht auf herzton geschaut 🙄.