DHEA-Wert

Hallo

Kann mir jemand über den DHEA-Wert von 2,5 sagen. Ist dies ein guter Wert!?

Danke

1

Das würde mich auch sehr interessieren. Meiner ist bei 0,51 -.-

2

Hi, welche Einheiten wären das? Ich habe nämlich einen Wert von 210 µg/dL. Kann aber nicht die gleichen Einheiten sein oder?

Ich würde auch gerne wissen ob mein Wert ausreichend ist oder ob eine Einnahme von DHEA bei so einem Wert sein machen könnte.

Hat jemand DHEA eingenommen und kann sagen wie stark der Wert gestiegen ist?

Danke und LG!

3

Also 0,96 -5,12 mg/l steht in meiner Mappe

DHEA soll sehr gut sein bei unerfülltem Kinderwunsch. Aber die Ärzte halten nicht's davon, weil es keine Studie dafür gibt. Außerdem ist es verschreibungspflichtig. Aber in der USA soll es 2/3 € kosten. Aber man kann sich wohl beim Zoll strafbar machen, da es auch zugleich ein "Dopingmittel" ist.


Naja meine Ärztin in Kiwu meint die Werte seien gut aber das ist zu niedrig finde ich 0,51
Ich denke eure sind gut.

4

Mikrogramm/ml

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Lt. Blatt ist euer Wert in Ordnung.

Was meint ihr zu meinem Hormonstatus. Ich finde ein paar Werte hoch/ niedrig

12

E2 Welcher Zyklzstag, bei mir vierter auch nur 28.

13

Wie alt bist du? Der Amh-Wert ist etwas hoch, kann auf PCO-Syndrom hindeuten. Hat deine Klinik nichts dazu gesagt. Der DHEA kommt mir wie gesagt auch zu niedrig vor!

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Schau dir mal meinen DHEA wert an. Der ist
Im Nirvana und ich mache mir richtig sorgen!!!

46

Oh je echt hoch! Was sagt die Klinik zu deinen Werten?

Guck mal hier

http://www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Kinderwunsch/Dehydroepiandrosteronsulfat-DHEAS-.html

Umgerechnet ist deiner 720 mikrogramm/dl

47

Hier kann man die Werte umrechnen

https://www.einheiten-umrechnen.de/einheiten-rechner.php?typ=dichte

weitere Kommentare laden