Abendtermin - wie machbar mit Spritzen!?

Hallo,

eine Freundin von mir gibt morgen ihr erstes öffentliches Konzert und ich muss und will natürlich hin. Das Problem - es beginnt um 19 Uhr. Und ich spritze immer um 20 Uhr. Jetzt hätte ich kein Problem mein Gonal und clexane und Orgalutran schnell auf der Toilette zu spritzen. Aber wie mache ich das mit Luveris? Es wird ja gemischt!?
Habt ihr einen Tip für mich!
Danke schon mal.

1

Ich würde beim arzt anrufen und fragen ob es was ausmacht wenn du z.b um 18 Uhr (je nach dem wann du zum konzert gehst) oder erst nach dem konzert spritzst. Ich denke es ist kein Problem 1x früher bzw später zu spritzen.

2

vll. kannst du ja irgendwo "backstage" bei deiner Freundin in einen Raum wo du ungestört bist damit du nicht auf der "öffentlichen" Damentoilette deine Spritzen mischen musst. ich hab immer alles in eine kleine Kühltasche mit Kühlpad von der Apotheke in die Handtasche gepackt, da war es dann auch geschützt und ich konnte die Spritzen auch u.a. gekühlt transportieren.

3

also ich hatte das gleiche Problem,und mein Arzt meinte das es überhaupt kein Problem ist 1-2 Std früher zu spritzen,dies habe ich auch gemacht:-)

4

Ich habe mit Menogon stimuliert, das muss auch gemischt werden. Ich konnte es vorher mischen und habe die fertige Spritze dann gut verpackt mitgenommen. Laut meinem Arzt ist es gar kein Problem, wenn die einen Tag! vorher gemischt und erst dann verwendet wird.

5

Danke! Auf diesen Hinweis habe ich gehofft. Könnte nämlich nicht mehr mit der Klinik telefonieren.