Schwanger nach Eileiterdurchlässigkeits Untersuchung?

Hallo Ihr Lieben,
hätte eine Frage an euch , ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt?

Nach Eileiter durch lässigkeits Untersuchung schwanger geworden?
Was zuvor nie funktioniert hat (Schwangerschaft)?!

Danke für eure Antworten 😊

1

Hallo
Kommt drauf an. Ich hatte eine, beide dicht, versucht zu spülen....mit wenig Erfolg. Wir mussten icsi machen.
Wenn deine Eileiter jedoch in Ordnung sind und vielleicht nochmal gut durch gespült werden stehen die Chancen nicht schlecht vor allem die ersten 3 Monate danach laut FA.
Sofern natürlich alles weitere ok ist, Ovulation, Sperma, Hormone etc.

Alles Gute🍀

2

Danke für die Antwort. Wir hatten auch schon eine Künstliche Befruchtung leider ohne Erfolg. Die nächste wollten wir im September starten ,ging leider nicht durch die Zyste. Die worde jetzt vor zwei Wochen entfernt . Da haben sie gerade nach meiner Gebärmutter geschaut und haben die Eileiter durch lässigkeits Untersuchung gemacht. Und das Ergebnis ist der rechte Eileiter ist wieder hergestellt (war verwachsen mit der Bauchdecke) beide Eileiter wieder und beide durchlässig 😍
habe so geweint vor Freude.

jetzt wollte ich nur wissen ob viele Frauen oder mehrere danach natürlich schwanger geworden sind?

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

4

Hallo,

ich hatte vor 5 Monaten eine und bin jetzt gerade aktuell schwanger.

Haben insgesamt 2 Jahre gebraucht!

Alle Werte, auch die BS unauffällig.

Der Arzt im KH sagte, dass bei mir nichts gefunden würde nach dem US. Ich sagte ihm, dann will ich die BS nicht machen. Hatte eh riesige Angst davor! Dann sagte dee Arzt, er würde mir empfehlen sie trotzdem zu machen. Bis zu 6 Monate danach sei die Chance größer schwanger zu werden.

Siehe da... Es hat geklappt...

Kann natürlich auch Zufall sein!

Dir alles Gute! 🍀🐖