🍀Hibbelpost am Samstag🍀

"Hinter jeder Wolke verbirgt sich ein Sonnenstrahl und wartet auf seinen Einsatz!"



Guten Morgen die Damen :-D



Ab heute übernehme ich den Hibbelpost und ich werde mir die größte Mühe geben ihn so toll wie Sassi und Cilia zu machen ;-)



Wo steht ihr grade? Was liegt heute bei euch an?

Ich muss ja leider noch etwas warten bis ich wieder ganz doll mithibbeln kann...



Also ich drücke euch die Daumen für PU, TF oder BT oder für was auch immer sie grade braucht #klee #klee


Habt einen schönen Tag! #herzlich

1

Heut ist ein doofer Tag !

Test war negativ (was klar war, wollte ja nur schauen ob Spritze raus ) aber da ist negative Test nicht mag bin ich jetzt voll down😭😭

Aber freut mich dass du es hier übernimmst 😘😘

4

Wie weit bist du heute?

20

Ach,Pu 8 🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Liebe! Toll, dass du dich breit erklärt hast!! Ich Les hier jeden Tag mit und hibbeln mit allen bei denen gerade was ansteht.
Ich bin jetzt erst einmal raus, wir sind uns noch nicht ganz klar darüber, was wir als nächstes machen sollen. Ich hab noch 3 Eisbärchen, aber ich würde gerne die Klinik wechseln. Hab im Unikid für Anfang Februar einen Termin bekommen, die Eisbärchen möchte ich allerdings nicht mitnehmen, die Gefahr, dass irgendwas passiert find ich zu groß...Vielleicht hat die neue Klinik noch eine Idee, die auch Sinn macht .
Ich drück allen die Daumen, auf dass ihr eine fette Ausbeute bei der Punktion habt, beim Testen einen dicken zweiten Strich, euch das spritzen nicht schwer fällt und einen super Wert am BT habt!!

3

Guten Morgen, schön das du übernimmst 😊
Ich muss auch noch warten bis die doofe Zyste weg ist bevor ich wieder hibbeln darf.
Ich wünsche noch ein schönes Adventwochenende 😗

5

Guten Morgen, schön das du das übernimmst.

Ich hibbel den Montag entgegen und hoffe das an 5+5 ein Dottersack in der Fruchhöle gefunden wird und keine ELSS besteht. Dennoch steht noch nicht fest, ob die SS intakt ist, da die Gebärmutterschleimhaut zu dünn ist. Stecke voller Angst vor einer Elss, da der Arzt meinte es besteht keine Hoffnung auf eine Einnistung in der Gebärmutter und nun ist da doch ne Fruchhöle. Es ist verwirrend

11

Wann ist denn bei dir der nächste Termin?
Drücke die Daumen, dass die doofe Zyste dann weg ist 👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel auch ..... aber darauf, dass wir am Montag im US noch mind. 1-2 Follikel mehr sehen als gestern. Gestern hatte ich nämlich nur einen, 1,16cm groß. Ich sollte jetzt das Gonal erhöhen. Also mal sehen, was sich so tut

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Ich hab gestern den letzten Tag Clomifen genommen, Montag ist Ultraschall. Ich fühl mich zumindest nach nem Dino Ei😱 meine wir haben GVNP ohne Auslösen des ES

8

Guten Morgen,

super das du übernimmst. Ich hatte auch überlegt aber momentan einfach zu viel um die Ohren. Ich bin auch noch im Pausenzyklus. Warte noch auf die Erstattung der ersten (abgebrochenen) IVF um meinen Kühlschrank wieder mit neuen Medikamenten zu füllen die bis nach Weihnachten auf ihren Einsatz warten.

Liebe Grüße Steffi

9

Hallo, ich bin heute PU+13 (Kryo mit 1Blasto und 1 Morula). Ich habe vor 7 Tagen 5.000 Pregnyl nachgespritzt und meine Testreihe verheißt leider nichts Gutes... die Tests werden immer schwächer. Ich grad total enttäuscht , weil beim letzten Versuch (MA) wurden sie bei Pu+12 wieder deutlich stärker. Und ich hab bei allen Schwangerschaften (3 insgesamt) immer am Pu+12 deutlich positiv getestet.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich noch hoffen soll. Es hat sich wirklich so angefühlt, als hätte es geklappt. Aber dann müsste der Test doch stärker werden.??? Ach sch...

10

Guten Morgen alle zusammen,

Nach dem 12. gescheiterten Versuch muss ich auch eine Pause einlegen und mich wieder zusammen reißen. Ich werde etwa 2 Monate pausieren, und dann weiter machen, bis es endlich klappt. Ich kann und will nicht aufgeben.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Glück für eure PU, TF und BT. 🍀🍀🍀
LG Lesly

14

Hallo ihr lieben, ich Reihe mich mal mit ein. Nach einem langen Break machen wir wieder weiter. Ab Montag geht es mit der Stimulation los- Freitag dann 2. US. Für die nächsten 5 Monate ist gvnp geplant. Danach geht es ohne Erbarmen rüber zur künstlichen 🙈 wir sind es leid weiter zu warten.

LG 😘

15

Ohhhh nach langer Pause ist es immer ein tolles Gefühl, endlich wieder los zu legen...
Viel Erfolg 💪🏼🍀

16

Ja, bin total abgedreht ( als wäre es das erste mal 😂). Danke dir😘😘😘