Wir hatten also wirklich nur Pech!?!?!?­čĄö­čśź

So, GS ohne Befund alles Top, und auch Blutwerte alles super!
Also 5 Kryo f├╝rs Geschwisterchen mit 7 Top AA Qualit├Ąt Balstos davon ein explandierter brachte uns nicht das Gl├╝ck!
Wir hatten also nur Pech!­čśó
Oder was sagt ihr?

Haben jetzt noch 2 auf Eis!
Mein man will sie einzeln zur├╝ck nehmen!
Ich in 36 die Embryos 33, so sagen die Ärzte immer!
Ab 35 und bei Einnistungsversagen ist doch besser zwei zur├╝ck zu nehmen!

Es sind unsere letzen beiden, sind Selbstzahler und machen keinen Frisch Versuch!

Was w├╝rdet ihr tun!????
Wir starten erst Mai oder Juni, da ich im J├Ąnner wieder arbeiten Anfang nach Karenz!

LG Aida

1

Hallo,
wie viel zahlt ihr denn f├╝r eine Kryo? Wenn sich die Kosten in Grenzen halten, w├╝rde ich, da ihr ja bereits ein Kind habt, nur einen zur├╝ck nehmen. Ich meine das auch nicht nur wegen dem Endresultat, sondern auch weil die Schwangerschaft mit zweien halt mehr Risiken birgt. Unter Umst├Ąnden m├╝sstest du irgendwann viel liegen, k├Ânntest dich nicht mehr gut um euer Kind k├╝mmern. Klar, passieren kann sowas auch immer in einer Schwangerschaft mit einem, aber das h├Âhere Risiko birgt einfach die Zwillingsschwangerschaft. Daher w├╝rde ich, wenn die Kosten nicht extrem hoch sind, zu 2x einem Embryo tendieren.
LG

4

Kosten halten sich in Grenzen!
Bin bei meiner Tochter 15 Wochen gelegen, war nicht lustig, Nein!

Mit der Zwillis SS hast du recht!
Aber .m├╝ssen ja keine werden!

Danke f├╝r deine Meinung ­čśś

5

Ich lag auch sehr lange im Krankenhaus und m├Âchte mir nicht vorstellen, wie das beim zweiten gewesen w├Ąre. :-(
Nein es m├╝ssen nicht zwei werden, aber manchmal ist es einfach so, dass egal wie oft es vorher nicht geklappt hat, wenn dann alles passt, bei├čen sich alle Embryonen fest. Da steckt man nicht drin... Mir wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 2 Blastos locker bei 25% und mehr liegt.

2

Wenn du dir die Statistiken anschaust und ihr keine weiteren Versuche mehr macht, dann wuerde ich einzeln transferieren, weil ihr dann eine gr├Â├čere Chance habt, dass es klappt. SchauÔÇÖ mal in die Statistiken rein, wenn du magst.

Dr├╝cke dir die Daumen. Bei mir hat sich auch gerade eine gute Blasto, die mit PKD getestet und am expandieren war, nicht eingenistet. ­čśó

3

P.S. Die gr├Â├čere Chance bezieht sich nat├╝rlich auf die Addition der 2 Chancen mit einer Blasto versus einem Transfer mit 2 Blastos.

6

Ich w├╝rde bis jetzt nur immer mit 2 Blastos ss, einmal FG Zwillis und einmal unsere Tochter!
Mit einem wurde ich noch nie schwanger!
Daher meine Skepsis!

Aber vielen lieben Dank f├╝r deine Antwort!­čśś

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Ich w├╝rde vielleicht mal nicht auf Blastos setzen.
Manchen gelingt es besser mit Blastos, andere sind z.B. mit 4 oder 8 -Zellern schwanger geworden.
Mir wurde vom Arzt aufgrund der schlechten Qualit├Ąt geraten alle beide(hatte sowieso nur zwei ├╝brig 8 Zeller) zur├╝ck zu nehmen... Beide wollten aber bleiben.
Ich w├╝rde an deiner Stelle wahrscheinlich nur eine zur├╝ck nehmen da die Qualit├Ąt offensichtlich sehr gut ist und somit noch ein Versuch mehr im Zweifelsfall.
Die zwei auf Eis sind schon Blastos? Dann h├Ątte sich mein erster Satz erledigt.
Im Endeffekt musst du auf dein Herz h├Âren. Ich Dr├╝cke dir fest die Daumen­čŹÇ

9

Hallo!
Ja, die beiden sind schon Blastos!
Ja, das Herz muss das Go geben!
Danke, lieb von dir!­čśś