PU+11 negativ, PU+12 leicht positiv?

Thumbnail

Hi Mädels, bin heute PU+12 und habe an PU+4 eine frühe Blasto zurück bekommen.
Kann das sein das erst jetzt die sst intensiver werden? Wenn ich andere Testreihen ansehe sind die alle an PU+12 schon richtig intensiv. Ich bin davon noch weit entfernt.
Ist wahrscheinlich kein gutes Zeichen oder? Wie waren eure Tests? Gibt es Mädels bei denen der Test auch erst später angeschlagen hat und die ss was wurde?
Ich füge einmal das Bild direkt nach der Urinprobe und dann eines nach 45 min.

1
Thumbnail

Und hier das nach 45 min

2

Da ist doch aufallefaelle etwas .
Ich bin schon morgen gespannt auf deinen Test 👍🏻

3

Boah ich sags dir ich werd noch verrückt. Ich hatte gestern abgeschlossen bzw. auch heute morgen da es einfach nicht intensiver wird und jetzt das?! Was ist denn nun :(

weitere Kommentare laden
4

Das sind One Step, oder???
Dir zeigen mega spät an.
Das könnte was werden.
Lg wizzi

6

Ja genau. Die innovita hab ich die letzten Tage verbraucht. Jetzt kann ich die Testreihe nur noch damit weitermachen. Die one step haben gleich was angezeigt aber richtig stark hat man erst nach der angegebenen Zeit gesehen.

8

Hatte an PU+12 negativ (David) und an PU+13 mit presense leicht positiv. An PU+15 BT und Bestätigung das definitiv positiv!
Sieht somit bei Dir gut aus... teste mal weiter! Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen 🍀

10

War deiner an P+12 wirklich komplett negativ oder könnte man schon was erahnen? Und wie war dein hcg wert an pu+15?

12

Beim ersten war nichts zu sehen - habe gehofft mir was einzubilden. HCG-Werte kenne ich leider nicht - da ich bei jedem Anruf vergessen hatte nachzufragen 🙈

weitere Kommentare laden
20

Testest du mit onestep ? 😏😏 das würde einiges erklären;)

22

Ich hatte zwei Reihen. Einmal innovita. Da war immer ein Hauch eines Striches aber die sind mir heute ausgegangen. Dann noch die one step aber auch die sind mir ausgegangen. Jetzt hab ich heute neue one step geliefert bekommen und die waren aber wieder anders als die one step die ich hatte. Noch schmaler aber dafür haben die heute Abend eben so angeschlagen das es mehr als nur ein Hauch war, wie die von heute morgen.

28

Okay hm...aaalso mit innovita hatte ich auch immer VLs. Die waren sogar bei meinem Mann leicht positiv. Die onestep zeigen recht spät an...die schmalen kenne ich persönlich nicht. Ich hatte die babytest.

Jetzt musst wohl mit onstep schön weiter testen :) irgendwann wird der strich schon stärker. Darfst dir nur überdie intensität keinen kopf machen....weil die erst spät zeigen

weitere Kommentare laden
33

One Step zeigt sehr spät.
Ich würde sagen, da kommt nun was 👍🏼🍀

34

😓 heute morgen ist da wieder nur ein Hauch. Den kann man kaum fotografieren. Ich denke das war dann gestern Abend einfach nur ne stärkere VL 😭

37

Probier später nochmal. Bei manchen ist abends besser

weitere Kommentare laden
49

der hcg steigt alle 48h-56h , im urin ist der wert 2 Tage später so hoch wie im blut, deswegen abwarten

51
Thumbnail

Hi du ! Wie sieht es heute bei dir aus ? Ich habe heute wieder so einen verwaschener Strich wie letztens - es ist zum wahnsinnig werden 🤬 hänge dir mal an ...

52

Oh man dir gehts wie mir. Hatte gestern nen schönen seitlichen Strich und heute morgen wieder nur so einen Hauch. Ich denke das wars für mich. Auf deinem sieht man jetzt eigentlich den Strich ganz klar? Hast nicht noch nen Test hinterher gemacht um zu sehen wie der aussieht?

53
Thumbnail

Hier von heute morgen. Der zweite von unten ist ganz in der Früh mit vier std Urin und der darunter mit drei std Urin. Was meinst?

weitere Kommentare laden