Der 9te Versuch ist positiv 😍

Guten Morgen
Endlich durfte ich auch positiv testen. Es ist der 9te Versuch für ein Geschwisterchen.
Ich bin heute pu/ es +12 bzw tf + 10.
Ich bin so glücklich.
Am Donnerstag ist der Bluttest.
Einen schönen zweiten Advent.

1
Thumbnail

Hier nun hoffentlich das Bild

2

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum kleinen Wunder und eine wunderschöne kugelzeit😍😍

3

😍😍ich freu mich für dich!!!! War's ne kryo?

weitere Kommentare laden
5

Ach wie schön, ich gratuliere euch!!
Hast du etwas anderes dieses mal gemacht und waren die andere 8 TFs total negativ wenn ich fragen darf?

VLG

V.

7

Die erste kryo war zunächst positiv. Dann leider biochemisch.
Danach 2 bis 6 negativ. Icsi ganz kurz positiv. Bt negativ.
Dieses mal habe ich einen Zyklus Tee getrunken. Und bryophyllum genommen. Und war zur Kinderwunsch Hypnose.

8

danke, ich möchte jetzt auch eine TCM Therapie starten und mal sehen was mir die Ostheopatin noch vorschlägt, mit alternativer Medizin kenne ich mich nicht so gut aus . Wir hatten auch 6 TFs, 5 negativ und 1 mal eine kurze SS bis zur 5.SSW.

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch 😊
Was für ein schönes Weihnachtswunder 😊

10

Oh wie schön ☺️ Herzlichen Glückwunsch 👏✊🏻✊🏻🍀🍀

11

Herzlichen Glückwunsch!! Genieße den positiven Test und weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft!! 🍀

Liebe Grüße
uors

12

Der 9. War es bei uns auch 🤗
Glückwunsch 🎈👶🏽

13

Glückwunsch! Hast Du immer blastos zurück bekommen?

14

Es waren zeller. Blasto haben wir einmal gemacht. War negativ

15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Es macht mir sehr viel Hoffnung und Mut das zu lesen nachdem in letzter Zeit so viele sich verabschiedet haben.

16

Oh wie toll!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das freut mich mega für euch!!!