Testreihe Pu+14 TF+9

Guten Morgen - mit dem 2. morgenurin habe ich nun einen weiter schönen positiven Test in meine Testreihe einkleben dürfen :)
Morgen ist endlich BT 👍🏻
Habe Freitag ja den digi gemacht zeigte 1-2 und heute nochmal immernoch 1-2 - schade aber muss ja nichts negatives bedeuten .

Morgen hat ja gefühlt das halbe Forum Bt oder ? 😄👍🏻
Zeigt doch mal eure Tests ..

Einen schönen Sonntag allen 🍀🧸❤️

Ich hab übrigens schiss weil bei vielen an PU+14 die Testlinie genauso stark ist wie die Kontrolllinie und bei mir ist nicht der Fall 😩

1
Thumbnail

Glatt das Bild vergessen 🤣🙈

3

Das sieht super aus! 👍🏻 mach dir keine Sorgen wegen der Stärke des zweiten Strichs. Das wird schon! Ich freu mich riesig für dich!!

5

Sieht toll aus. Ab TF +7 scheint es demnach sinnvoll zu testen!?!

weitere Kommentare laden
2

Ich hab gerad noch mal bei meinen Tests geschaut, ich hatte sehr hohe Hcg werte und bei meinen Tests war an PU +17 die Linie gleich stark wie die kontrolllinie. (Ktx Tests)

4
Thumbnail

Das sind meine .
Hab Donnerstag den bt .
Ist morgen Urin.
Bin heute pu +12.
Deine Tests sehen doch gut aus.

9
Thumbnail

Hier meine testamed Testreihe :) deins sieht toll aus schon 👍🏻

7

Denk an meine Testreihe 😉😉😉😉

8

Er wird ja stärker das ist das einzige was mich grad positiver stimmen lässt -
Der one step , babytest und der testamed 👍🏻

10

Strich ist strich. Mehr zählt doch nicht. Es wird alles gut sein 😘

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte damals die gleichen Tests. Meine Striche waren erst später gleich stark, da musst du dir keine Sorgen machen. Und nein cb ist auch erst später auf 2-3. wichtig ist, dass man alle 2 Tage ne Steigerung sieht. Selbst das hat man bei mir nicht unbedingt alle 2 Tage gesehen, weil ja mal der Urin dünner mal konzentrierter war. Aber auf lange Zeit hat man eben ne Steigerung gesehen. Der Rest macht nur irre

13

Okay :) das beruhigt mich 👍🏻 Aber bei manchen sind die so stark die Tests 🤷🏼‍♀️
Aber glaube kann morgen erstmal beruhigt zum Bt fahren

14

Meine waren ab pu18 gleichstark. Und pu20 war die untere Linien stärker als die kontrolllinie. Verrückt wie ich war hab ich dann meine Testreihe trotzdem noch weitergemacht. Und dann hatte ich ne neue Marge, und da war der Strich plötzlich nur noch gleichstark. Da macht man sich dann verrückt. Aber zu der Zeit war zum Glück auch der 1. US

weitere Kommentare laden