Nach 4 Jahren: erster positiver sst in der Hand :)

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Wir üben seit 4 Jahren fürs Geschwisterchen. Seit einem jahr sind Wir in der kiwu...ich hatte (bis auf die durch die Auslösespritze) nie einen positiven Test in der Hand.
Aber nun ist es endlich soweit :)
Ich teste seit sa leicht pos. Gestern war er schön stärker. Die letzten 4 sind von heute :)
Ich bin tf+7, habe vor einer woche eine blasto zurück bekommen :) ist unsere zweite ivf.

Freitag habe ich bt.
Ich bin grad sooooooo happy :)
Lg

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🍀🍄

2

Herzlichen Glückwunsch 💖🍀
Und eine tolle Kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr für dich.
Wir durfen nach 1.5 Jahren endlich positiv testen fürs Geschwisterchen.
Eine schöne Schwangerschaft.

4

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Na das sieht doch gut aus 😊

6

Glückwunsch!!! Toll :-) Ab wann hast du getestet, sehe das Bild schlecht...

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Herzlichen Glückwunsch :)

9

Glückwunsch 😘😘😘

10

Na das sieht doch vielversprechend aus🥳🥳🥳 na dann viel viel Glück für den BT und eine ganz tolle Schwangerschaft 😀