Weihnachts-Viren für alle!

Hallo Zusammen,

wir durften heute morgen ein kleines schlagendes Herz sehen, es war unglaublich! #verliebt
Ich bin jetzt Ende der 7 SSW. Nachdem wir es zwei Jahre mit und ohne die unterschiedlichsten Behandlungen probiert haben, hat nun die erste IVF eingeschlagen. Das gibt eine schöne Überraschung für unsere Familie zu Weihnachten. #herzlich

Ich wünsche euch alles Gute! Es hat mir sehr geholfen hier immer mal wieder rein zu lesen und ich hoffe, dass ihr bald alle erfolgreich seid! #klee


P.S. Das Bild möchte ich nicht online stellen, aber es sieht traumhaft aus ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch nochmal und ein bezauberndes Weihnachten und eine wundervolle Kugelzeit 💖

2

Herzlichen Glückwunsch! Und eine besinnliche Weihnachtszeit mit dem schönsten Weihnachtswunder. 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.