Bis Januar...

Hallo ihr lieben,
gestern hat mein zweiter BT keine Steigerung gezeigt. Jetzt heißt es auf die Blutung warten. Und letztes mal hatte ich ziemliche Kopfschmerzen dabei...
Ich durfte dieses Jahr insgesamt 3 mal positiv testen aber geklappt hat es dann nie. ☹️
Ich muss jetzt bis Januar den Kopf frei bekommen. War die letzten Tage ziemlich angespannt was sich auch auf die Stimmung zu Hause ausgewirkt hat. Über Weihnachten wird es auch nicht do leicht bei den Familien, da gibt es aktuell viel Nachwuchs...
Wir machen dann wahrscheinlich mit der nächsten kryo weiter. Haben noch zwei Blastos auf Eis.
Wünsche euch schonmal ein schönes Fest, einen guten Rutsch und viel Erfolg noch bei den Behandlungen. Bis nächstes Jahr.

1

Ach
Mensch das tut mir leid 😓😓😓

Fühl dich gedrückt !

Versuch über die Feiertage neue Kraft und Mut zu sammeln mit deinem Schatz, und dann wird das kommende Jahr eurer Jahr 😘
Ganz bestimmt

2

Vielen Dank, das werde ich versuchen!

3

Und weist du was ich gemacht habe ???
Ich habe mit allen Babys gekuschelt die ich in die Finger bekommen habe !

Am Anfang tat es weh! Neid.... irgendwo auch ein wenig Hass ... bin ich ganz ehrlich !... und dann hab ich mir gesagt... nix da... du kuschelst jetzt so lang mit allen Babys, bis dich alle angesteckt haben und du auch ein Baby bekommst :)
Und so schlimm war es dann gar nicht mehr

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes - es tut mir sehr Leid was du durchmachen musst. Ich kann dich gut verstehen. In unserer Familie sind Kinder und ich am Ältesten und es wird ständig gefragt, wann es bei uns so weit sein wird. Eine Tante hat sogar vor zwei Jahren zu mir gesagt, dass es in meinem Alter langsam nicht mehr schön wird Kinder zu kriegen. Da wird es schwierig mit der Weihnachtsstimmung.... Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für das kommende Jahr. Alles Gute 🍀

10

Danke wünsche ich dir auch! Das nachfragen haben die bei uns schon aufgegeben glaub ich 🤪. Den Kommentar von deiner Tante hätte sie sich auch sparen können

6

Das tut mir leid 😞
Ich hoffe du kannst neue Kraft und neuen Mut sammeln.

11

Danke, ihr helft mir dabei 😊

7

oh nein... und das vor Weihnachten, wie ungerecht :-(#aerger
tut mir sehr leid - fühl dich unbekannterweise gedrückt#liebdrueck
ich wünsch dir viel Kraft für die Feiertage und trotz des vielen Nachwuchses und dem Neid der sich aufbaut ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Und natürlich viel Kraft auch für die nächste Behandlung ;-)

Ich bekomme nächste Woche Besuch von einigen Freundinnen und das Hauptthema ist leider immer wieder Babygeschichten. Ist halt einfach so wenn man die einzigste in der Runde ist ohne Kind :-(
wir werden das irgendwie durchstehen und irgendwann sind wir dran und dürfen von unseren Schwangerschafts- und Babygeschichten erzählen #herzlich#klee#klee#klee#klee

12

Ja das hast du hoffentlich recht 😊. Man sollte sich auch nicht isolieren... das hilft ja auch nicht.

8

Tut mir leid für dich. Mir geht es genauso.
Im Januar geht es wieder weiter... Weihnachten wird ne harte Zeit. Ich will irgendwie diese Tage nur überschlafen und im Januar weitermachen. Verstehen tut einen eh niemand so wirklich, der das nicht selbst durch machen muss

13

Hey, kannst du auch mit ner kryo im Januar weitermachen? Oder stimulierst du dann? Zu mir meinten sie ich soll am ersten blutungstag im Januar wieder anrufen.

15

Ich mach mit ner Kryo weiter ja. Aber da ich pco habe und nur selten meine Periode bekomme, hoffe ich darauf das ich am 02.01. gesagt bekomme, das wir direkt weiter machen können und nicht auf die nächste Periode warten wollen/müssen.

9

Oje. Wenn du merkst es geht gar nicht an Weihnachten , dann nimm dich raus. Ich weiß wie hart es ist, wenn alle um einen rum problemlos schwanger werden... Das hat ja nichts damit zu tun, dass du es ihnen missgönnst, aber man muss auch schauen ,dass man selber seelisch gesund bleibt... Aber, dass du noch kryos hast ist doch schonmal klasse. Ich stelle esmir sehr viel entspannter vor!

14

Hallo ema,
Ja das ist dieses Mal schon besser. Beim ersten Versuch hatte ich nichts zum einfrieren.
Wahrscheinlich macht man sich vor Weihnachten mehr Gedanken....
Danke für deine aufbauende Worte.

16

Ja war dieses Jahr auch 4 x kurz schwanger. Leider hat es nie gereicht. Heute war der Bluttest gerade mal wieder negativ. Da kommt Freude auf... Soll mich jetzt auch erst wieder im Januar melden. Habe für mich beschlossen, da der Eisprung direkt an Weihnachten ist, alles an Zusätzen, die man sonst so nimmt wie Tees, Globulis, Mineralien abzusetzen- und dann einfach nur mal Spass zu haben, und mit etwas Glück vielleicht ein Weihnachts-Vollmondbaby ohne alles (heisst ohne jegliche Medis)zu machen...So!!;-)
Lass Dich nicht unterkriegen.Manchmal ist alles beschissen,aber es wird auch wieder gute Tage geben!!

weitere Kommentare laden