Anzeichen nach Transfer??

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Samstag TF und frage mich jetzt ob ich irgendwas merken muss um sicher zu gehen, dass sich was einnistet? Oder hatte jmd absolut nichts gemerkt und trotzdem einen positiven BT? Ich mach mich völlig verrückt und achte auf jedes Ziehen etc😫🙈

1

Du kannst da nichts pauschales sagen. Jeder hat da vllt anderes zwicken und zwacken oder halt dann sogar gar nichts. Bei meinen beiden ss war es so, das ich jedes Mal am ersten Tag des Transfers einen Krampf im Bein hatte. Bei den anderen Transfers die nicht in einer ss endeten, hätte ich das nie. Könnte aber auch nur ein Zufall sein ;)

2

Man merkt es nicht. Man hat zwar manchmal Anzeichen, aber die müssen nicht von einer SA kommen. Genauso kann man keine Anzeichen haben und ist dann schwanger. Als ich pos getestet habe, hab ich absolut nicht damit gerechnet

3

Hey!!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch an PU+2 einen Transfer von 1 x 5 Zeller und 1 x 6 Zeller...ich habe seit dem WE schmerzende Brüste, empfindliche Brustwarzen und seit gestern immer mal wieder mensartiges Ziehen im Unterleib..ABER das kann alles von der Auslösespritze (Brevactid 5000 am 01.12. spät abends) oder von Crione (nehme ich seit PU) kommen...es kann wie immer alles oder nichts sein :-(
Total ernüchternd alles...

Wünsche Dir viel Glück #klee

4

Ich habe körperlich im Vergleich zum 1. Versuch der negativ war keinen Unterschied gespürt. Es war einfach mein Gefühl das mir gesagt hat dass es geklappt hat und das war richtig so. Weibliche Intuition oder so..

5

Ich kann dir von mir erzählen :

Es fühlt sich jetzt genauso an wie die 1,5 Jahre davor... ich teste seit Sonntag positiv... morgen habe ich BT und es fühlt sich an wie immer 😅

6

Bedeutet: du merkst nichts besonderes?🙈
Ich wünsche dir von Herzen einen positiven BT!!🙏🏼😍♥️

7

Das einzige was ich bei dem TF hatte das es so komisch kribbelig angefühlt hat 🙈😄
Ansonsten hatte ich mich nur gewundert das ich plötzlich Zahnfleischbluten hatte, dass hatte ich seit Jahren nicht mehr . Dadrüber habe ich mich gewundert .
Aber brustschmerz, Ul ziehen usw. kann alles sowohl Pms, ss oder Medis sein .

8

Hallo,
Ich hatte am Samstag auch Transfer im natürlichen kryozyklus. Habe eine sehr gute Blasto und eine Morula bekommen.
Ich hatte gestern Abend einen mega Blähbauch und seit heute Rückenschmerzen im unteren Bereich. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich nehme nur 2 Tabletten Progesteron abends. Bin gespannt und hoffe sehr auf ein positives Ergebnis. Wann hast du BT?

9

Oh das hoffe ich auch🙏🏼
Am Montag und du?
Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀🍀

10

Ja auch am Montag, drück dir die Daumen