3. ICSI negativ!

Eben kam der Anruf aus der Klinik. BT war wieder mal negativ! Ich kann nicht mehr 😔😭

1

😰😭🤯🥺😢

2

Oh nein...das tut mir sehr Leid zu hören. Versuch über die Weihnachtstage Kraft zu sammeln, sodass 2019 euer Jahr wird. Fühl dich gedrückt.

3

🙁😥 das tut mir leid.ich wünsche dir viel kraft

4

Das ist doch zum kotzen.
Habt ihr einen Plan B?

5

Weiter mit Kryo!?

6

Oh dann scheint ihr was eingefroren zu haben. Prima!
Ich habe gefragt, weil ich manchmal Versuche mich mit irgendeinem Plan b zu beschäftigen, weil das ganze oft so bodenlos und hoffnungslos scheint

7

Es tut mir leid Liebes ☹️ Ich drücke die Daumen, dass die Kryo euch Glück 🍀 bringt! ✊🏻✊🏻🍀🍀

8

Danke euch!

9

Das wird schon noch. Bleib positiv. Meine Frau und ich hatten 5 mal negativ, beim 6. ein früher Abgang und beim 7. und 8. meinen Sohn und meine Tochter.
Wir hatten nach dem 5. umgestellt und hatten es mit weniger Medikamenten gemacht (daher musste man halt häufiger zum Arzt um den genauen Zeitpunkt des Transfers festzulegen) und wir haben als Optionen Assisted Hatching und Scratching gemacht und wir sind davon überzeigt dass eines davon zum Erfolg geführt hat, da wir 3x positiv in Serie danach hatten.

10

Danke schön! 😘 das macht mir Mut!